Opel Vectra C DVD90 NAVI geht bei Minus-Graden nicht mehr

Diskutiere DVD90 NAVI geht bei Minus-Graden nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein DVD90 Navi (4 Jahre alt) liest die DVD bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und niedriger die DVD nicht mehr...habe es auch mit einer...
X

xRonx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
32
Hallo,

mein DVD90 Navi (4 Jahre alt) liest die DVD bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und niedriger die DVD nicht mehr...habe es auch mit einer anderen versucht, ohne Erfolg. Bei höheren Temperaturen ist alles OK....Allerdings wird der nächste Winter sicher kommen...wenn man in ner fremden Stadt früh weg muss, ist es nicht lustig, wenn das Ding nicht geht.

Außerdem spinnt das CD Laufwerk immer öfters und springt bei MP3 CD's einfach mal in einen ganz anderen Ordner / Album.

Hat jemand das gleih Problem oder weiß Abhilfe...Reinigungs CD, Auseinanderbauen und Reinigen???

Ein neues DVD90 Navi wäre mir zu teuer, da ich den Wagen nur noch ein Jahr fahren will. Das Problem nervt aber.

Gruß

Ron
 
O

oz07

Gast
vieleicht hilft reinigen ja etwas. oder du machst halt die heizung an wenns kalt ist.:kaputt:. ne also spaß bei seite. haste feuchtigkeit im innenraum. vieleicht legt die sich ja auf den lese kopf nieder bei niedrigen temps.
 
X

xRonx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
32
Hmmm....habe keine Probleme mit Feuchtigkeit im Innenraum. Hatte vielleicht gedacht, dass die Mechanik verdreckt ist und halt hängt wenns kalt ist oder so...in der Werkstatt zuckt man mit den Schultern...die wollen das Ding ausbauen und einschicken...da kann ich vermutlich gleich bei Ebay nach einem neuen/gebrauchten schauen...
 
O

oz07

Gast
tuh es doch einfach mal reinigen und schau weiter, mehr wüste ich jetzt auch nich
 
Thema:

DVD90 NAVI geht bei Minus-Graden nicht mehr

DVD90 NAVI geht bei Minus-Graden nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

    DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet): Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90)

    Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90): suche defektes Navi. KEIN NCDR Nur CD70 oder DVD90 Wenn jemand was hat bitte eine PN mit dem fehler an mich. Soll als Teilespender dienen daher...
  • Opel Vectra C DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio

    DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio: Hallo Anfang wollte ich mein CD70 raus schmeißen und mir nen Alpine doppelDIN Radio nachrüsten usw. Nun bin ich auf die Idee gekommen hier mal u...
  • DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio - Ähnliche Themen

  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

    DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet): Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90)

    Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90): suche defektes Navi. KEIN NCDR Nur CD70 oder DVD90 Wenn jemand was hat bitte eine PN mit dem fehler an mich. Soll als Teilespender dienen daher...
  • Opel Vectra C DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio

    DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio: Hallo Anfang wollte ich mein CD70 raus schmeißen und mir nen Alpine doppelDIN Radio nachrüsten usw. Nun bin ich auf die Idee gekommen hier mal u...
  • Oben