Drehzahl zu hoch beim Start

Diskutiere Drehzahl zu hoch beim Start im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine Vectra b (16 16V) dreht seit zwei Wochen, statt normal erhöter Drehzahl im kalten Zustand, so um die 1500 - 2000 Touren! Wenn ich dann kurz...
S

Speedy1263

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1
Alter
60
Meine Vectra b (16 16V) dreht seit zwei Wochen, statt normal erhöter Drehzahl im kalten Zustand, so um die 1500 - 2000 Touren! Wenn ich dann kurz auf das Gaspedal trete, dreht es wieder normal. Trete ich nicht drauf, läuft er ständig weiter im hohen Drezahlbereich! Kann mir Jemand sagen was das sein kann? Gruß Ralle
 
Thema:

Drehzahl zu hoch beim Start

Drehzahl zu hoch beim Start - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch

    Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch: Huhu hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle schon und zwar an meinem Opel Vectra B Bj. 96 Benziner wenn ich meinen Wagen anmache bockt der und...
  • Opel Vectra A Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz

    Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz: Ich fahr ein 1,8er 8V mit F18 Getriebe. Oh mein Gott sind das viele 8ten :auslach: Ich finde ja das F18 ist so mächtig kurz man kann ja nicht mal...
  • Opel Vectra A Drehzahl bei Katstart hoch

    Drehzahl bei Katstart hoch: Moin Moin also folgendes ich hab nen c18nz und was mich verwundert ist das wenn ich den früh anschmeiße läuft er für ca 2min bei 2000u/min das...
  • Opel Vectra A Motordrehzahl zu hoch 3000RPM

    Motordrehzahl zu hoch 3000RPM: Hey Leute, ich hab das schon wieder das meine Vecci mich etwas ärgern will. Ich hatte das schonmal das ich ins Parkhaus gefahren bin, mein Vecci...
  • Drehzahl hoch beim Starten

    Drehzahl hoch beim Starten: Also ich hab folgendes, naja Problem kann man nicht sagen da ich nicht weiß obs vielleicht normal ist: Beim Starten von meinem Vectra steigt dir...
  • Drehzahl hoch beim Starten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch

    Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch: Huhu hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle schon und zwar an meinem Opel Vectra B Bj. 96 Benziner wenn ich meinen Wagen anmache bockt der und...
  • Opel Vectra A Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz

    Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz: Ich fahr ein 1,8er 8V mit F18 Getriebe. Oh mein Gott sind das viele 8ten :auslach: Ich finde ja das F18 ist so mächtig kurz man kann ja nicht mal...
  • Opel Vectra A Drehzahl bei Katstart hoch

    Drehzahl bei Katstart hoch: Moin Moin also folgendes ich hab nen c18nz und was mich verwundert ist das wenn ich den früh anschmeiße läuft er für ca 2min bei 2000u/min das...
  • Opel Vectra A Motordrehzahl zu hoch 3000RPM

    Motordrehzahl zu hoch 3000RPM: Hey Leute, ich hab das schon wieder das meine Vecci mich etwas ärgern will. Ich hatte das schonmal das ich ins Parkhaus gefahren bin, mein Vecci...
  • Drehzahl hoch beim Starten

    Drehzahl hoch beim Starten: Also ich hab folgendes, naja Problem kann man nicht sagen da ich nicht weiß obs vielleicht normal ist: Beim Starten von meinem Vectra steigt dir...
  • Oben