Doppel DIN DVD TFT Radio und GPS?

Diskutiere Doppel DIN DVD TFT Radio und GPS? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, also erstmal würd ich euch gerne das hier zeigen: Doppel Din 7 ZOLL BLUETOOTH AUTORADIO TFT TOUCHSCREEN D bei eBay.de: Radios, DVD-Player...
R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey,

also erstmal würd ich euch gerne das hier zeigen:
Doppel Din 7 ZOLL BLUETOOTH AUTORADIO TFT TOUCHSCREEN D bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 28.07.08 19:00:00 MESZ)

Es gibt ne Menge von den Dingern, das wäre jetzt eins was ich mir mal rausgesuch habe. Könnt ihr mir mal die gravierenden Nachteile davon sagen, natürlich bin ich mir bewusst das es kein Highend Gerät ist, aber was genau ist daran alles schlecht?

Jetzt noch was anderes, ich will mein NCDC Navi 4 Fach CD Wehsel dringend loswerden, das Thema Navi.. ja angeblich kann man ja bei dem neuen Radio wenn man einen GPS Empfänger hat auch ein Navi benutzen, was genau benötige ich denn dann noch? GPSempfänger hat doch der VEctra C GTS eingebaut... doch wohl nicht im Radio oder? Kann ich diesen dann irgendwie verwenden?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Grüße
Marc

R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Keiner ne Anwort?

Wäre super wenn ihr einfach mal über die Auktion schaut und die Anschlüsse usw. anguckt ob das Ding genug Power hat usw. :)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Lass die Finger davon. Über das Radio gab es vor kurzem einen Thread hier und kurz gesagt: es taugt nichts. Der Klang wird bei diesem billigen Ding bescheiden sein und die Verarbeitung ist auch nicht toll. Kauf dir lieber was vernünftiges, da hast du mehr von. Es gibt da diesen alten Spruch: Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Na komm schon Snooker,

nicht direkt so negativ. Das Dingen sieht toll aus und liest sich prima. Ich sortier das mal in die Kategorie "Blender" ein ;(.

Real_RacheGottes schrieb:
... ich will mein NCDC Navi 4 Fach CD Wehsel dringend loswerden...
Ich würds nehmen 8) 2015 oder 2013 ??? Mit oder ohne Telematik ???

Real_RacheGottes schrieb:
...GPSempfänger hat doch der VEctra C GTS eingebaut... doch wohl nicht im Radio oder?...
Hi Marc, ne, da hast du "Glück" gehbat. Der GPS-Empfänger sitzt in der Antenne. Schau dir mal deinen Fuß an, der ist ne Ecke größer als der Standardfuß bei den Nicht-Navi-Radios.
Eigentlich solltest du, wenn du da die Richtig Leitung nimmst, auch das GPS-Signal nutzen können. Dafür hab ich dir mal ein Belegungsplan für das 2013/2015 eingehangen - ganz unten steht dann 1P - Koaxleitung (also das Antennenkabel) für das Radio und das GPS-Signal.
Der Empfänger auf dem Dach macht auch mehr Sinn da die normalen GPS-Empfänger (meist ältere Versionen) im Innenraum Probleme mit der Solar-Protect / Solar-Reflect-Verglasung haben (mangelhafte GPS-Daten verfügbar).

Gruß,
Michael

Anhänge

R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey ;)

Danke für die Antworten und den PLan =))))
Alo ich glaub ich hab das 2013, aber ich schau nochmal.
Naja... Blender hmm dann sagt mir dch mal was schlecht ist.. immerhin wenns defekt ist, kann ichs ja 2 Jahre austauschen lassen und die Geräte werden meist 1 zu 1 getauscht da die Teile eh so billig sind xD

Aber z.B. billige DVDspieler sind ja auch schon mal gerne besser als "teure".
Kommt ja immer drauf an was man für Erwartungen hat...

Nun was genau ist an dem Ding Mist?! =)

Grüße
Marc

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hey ;)

Danke für die Antworten und den PLan =))))
Alo ich glaub ich hab das 2013, aber ich schau nochmal.
Naja... Blender hmm dann sagt mir dch mal was schlecht ist.. immerhin wenns defekt ist, kann ichs ja 2 Jahre austauschen lassen und die Geräte werden meist 1 zu 1 getauscht da die Teile eh so billig sind xD

Aber z.B. billige DVDspieler sind ja auch schon mal gerne besser als "teure".
Kommt ja immer drauf an was man für Erwartungen hat...

Nun was genau ist an dem Ding Mist?! =)

Grüße
Marc
Der Klang eines Soundsystems hängt auch von der Headunit ab und da ist diese einfach schlecht, ebenso wieder Verarbeitung. Wie gesagt, es gab zu diesem Ding schon einen Thread, da steht mehr drin.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Am besten kaufen und ausprobieren, dann weisst du ob was schlecht ist, und wenn es kaputt geht kannst du es ja tauschen. Obwohl bei solchen Billig-Marken meistens nicht viel ist, mit tauschen.

Ich würd sagen, das erste was kaputt geht sind die Zahnräder vom Stellmotor für die Neigung.

Sehr bekanntes Problem bei solchen Dingern.

Aber wenn du Geld sparen willst probier es aus. Mal sehen ob es klappt.:151:

R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich würde ja gern eins von dir nehmen, aber soviel für ein Autoradio... und am Ende wirds noch geklaut xD

Ja, ich denke ich kauf es und werde dann mal eine richtigen Test hier posten damit das für alle geklärt ist und wenns kaputt geht, 3 ma tauschen danach is eh Geld zurück ;)

Thema:

Doppel DIN DVD TFT Radio und GPS?

Doppel DIN DVD TFT Radio und GPS? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra

Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra: suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :) lg.viktor
  • Panasonic Doppel-DIN DVD Radio

Panasonic Doppel-DIN DVD Radio: Ich biete an: Panasonic CQ-VW100N Detaillierte Beschreibung des Artikels: Panasonic CQ-VW100N - Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW)...
  • Doppel-Din mit DVD im Vectra C

Doppel-Din mit DVD im Vectra C: hallo habe vor mir ein doppel din radio zu kaufen mit dvd und anschlussmöglichkeit in den hinteren kopstützen für tft . nur leider weiss ich...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C

Doppel-DIN und CID im Vectra C: Moin allerseits, ich habe vor mir noch dieses Jahr nen Vecci C Bj. um 2004 zuzulegen, in aussicht habe ich natürlich auch schon etwas aber was...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra

Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra: suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :) lg.viktor
  • Panasonic Doppel-DIN DVD Radio

Panasonic Doppel-DIN DVD Radio: Ich biete an: Panasonic CQ-VW100N Detaillierte Beschreibung des Artikels: Panasonic CQ-VW100N - Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW)...
  • Doppel-Din mit DVD im Vectra C

Doppel-Din mit DVD im Vectra C: hallo habe vor mir ein doppel din radio zu kaufen mit dvd und anschlussmöglichkeit in den hinteren kopstützen für tft . nur leider weiss ich...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C

Doppel-DIN und CID im Vectra C: Moin allerseits, ich habe vor mir noch dieses Jahr nen Vecci C Bj. um 2004 zuzulegen, in aussicht habe ich natürlich auch schon etwas aber was...
  • Oben