Digi Tacho

Diskutiere Digi Tacho im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Du??? Kann ich mir bei deiner Sig. garnicht vorstellen ! Aber gut jetz das gehört hier alles nicht her. Back to Topic --->
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Du???
Kann ich mir bei deiner Sig. garnicht vorstellen !

Aber gut jetz das gehört hier alles nicht her.

Back to Topic --->
 
D

dannyfilth

Gast
genau,back to topic und keine schwachsinnigen bemerkungen hier;-)

auf jeden fall will ich auch n 2000er LCD...
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
bei Vectra-online.de will gerade jemand seins los werden aber erst ab 500€ aufwärts...
Bei ebay hab ich sie schon für 330€ weg gehen sehen...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
BTO-Racing schrieb:
@Emerald
Das war auf der Autobahn bei freier Fahrt :redface:
Kann man das Video irgendwo saugen?

Zum Thema: Die 2000er Digis sind limitiert, sehen aber imo viel geiler aus als die Digis vom GSI.
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ey leute, hört mal langsam auf euch anzupöbbeln! sonst...sonst.....sonst wird der 2. gang bei euch für ne woche gesperrt :baby1: *lach*


@snooker
das video hatte ich mal auf meiner webseite. die wird aber gerade neu gemacht und ist derzeit nix drauf aussern bild. hehe.
wird aber jetzt so in der nächsten zeit in angriff genommen.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
OK, dann schaue ich demnächst mal vorbei.
 
P

Proxie

Frischling
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
2
Alter
48
vectra-a-cc.de schrieb:
Also, das ist dann ziemlich viel fuddel und löt arbeit.


X56 26-poliger-Stecker LCD weiß

7=Drehzahl Kl.1
Hello

Ich habe problem mit Drehzahl in meinen Calibra 16V mit BC Motronic2.5 :rolleyes:

X56-7 nach kl.1? :nein: Wo ist disese ansluss?

Wenn ich X56-7 (grun) nach die org. X21-8 (grun) anslusse, die RPM ist 3-4000 in leerlauf :(

Hilfe bitte

mfg Proxie - Denmark
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
@dany

hier gehts um die 2000er Tachio und nicht die Kadatt teile.


@Proxi
hast du mir auch ne Mail geschrieben?
Ich werd mir mal die pläne von mir durchschaue und hier mal bescheid geben
bzw auch mail antworten.
was evtl. gemacht werden muß, ist n frequenzteiler dazwische.


@Royal
Also der Elektriker sollte schon wisse was er macht und am besten auch n bissi ahnung vom auto bzw. desses elektronik haben
 
P

Proxie

Frischling
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
2
Alter
48
vectra-a-cc.de schrieb:
@Proxi
hast du mir auch ne Mail geschrieben?
Ich werd mir mal die pläne von mir durchschaue und hier mal bescheid geben
bzw auch mail antworten.
was evtl. gemacht werden muß, ist n frequenzteiler dazwische.
Okay. DAnke schon :) Ich glaube das problem ist der verstärker des Zündung :biggrin:

Da weit ich auf mein Diagramm sehen könnte, werden etwas Änderungen vorgenommen, wenn LCD auf Motronic 2.5 gepaßt wird.
Es scheint, daß das Signal zur Höhe ist. Aber ich kann versuchen, die grüne Leitung im Auto zu verfolgen, das ich das Instrument von nahm (Vectra 2000 mit orginales LCD)

Aber ich bin nicht dieses hardcore mit Diagrammen :nein:

Ich warte für deine anwort !
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dannyfilth

Gast
@vectra-a-cc.de
wo bekomme ich so nen frequenzteiler her?
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
deHage

deHage

Frischling
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
4
Ort
NRW
Ich habe bei mir auch nen Digi vom Kadett drin. Schicke Sache Retro, ABER!!! Ich brauche unbedingt noch so ne art Blende, die zwischen dem Tacho und der Einfassung im Armaturenbrett nen sauberen Abschluß gibt, hat da einer mal was gehört ob man sowas irgendwo kaufen kann? Oder geht kein Weg an selber bauen vorbei??
Und, muß ich das Digi eintragen, oder kann ich so mit fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Digi Tacho

Digi Tacho - Ähnliche Themen

  • Digi/LCD Tacho?

    Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Anschluss Opel Öldruckgeber

    Anschluss Opel Öldruckgeber: moin leute. ich muss meinen vdo öldruckgeber nun gegen einen opelöldruckgeber taschen. der vdo hatte 2 anschlüsse, der von opel ja auch. einen...
  • Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V

    Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V: Hallo Habe noch einen digi tacho aus einem opel kadett 16v gsi. Tacho lief bis zum ausbau einwandfrei hat nur leichte karzer auf der scheibe die...
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM

    [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM: moin ihr's wer interesse hat gerade gefunden bei Hood.de OPEL KADETT E GSI LEIDER KEIN 16 V !!!(8V) mit digi tacho lexmaulram und vieles mehr...
  • Original Digi-Tacho

    Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Original Digi-Tacho - Ähnliche Themen

  • Digi/LCD Tacho?

    Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Anschluss Opel Öldruckgeber

    Anschluss Opel Öldruckgeber: moin leute. ich muss meinen vdo öldruckgeber nun gegen einen opelöldruckgeber taschen. der vdo hatte 2 anschlüsse, der von opel ja auch. einen...
  • Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V

    Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V: Hallo Habe noch einen digi tacho aus einem opel kadett 16v gsi. Tacho lief bis zum ausbau einwandfrei hat nur leichte karzer auf der scheibe die...
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM

    [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM: moin ihr's wer interesse hat gerade gefunden bei Hood.de OPEL KADETT E GSI LEIDER KEIN 16 V !!!(8V) mit digi tacho lexmaulram und vieles mehr...
  • Original Digi-Tacho

    Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Oben