Digi/LCD Tacho?

Diskutiere Digi/LCD Tacho? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Hi Leute!

Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind bzw. Einzelanfertigungen anfertigen?

Gruß
KRoate
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Es gibt Leute die haben sich einen in ihren B gebaut.

Das es sowas fertig gibt glaub ich nicht, habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Gibt aber Anleitungen im Netz z.b. hier ->>> KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
jo... es gibt leute... und ich bin einer... 8)

aber mir hat damals jemand geholfen... der von technik echt ahnung hatte... ich selber hätte dafür jahre gebraucht... :(

aber eins... lass es sein!!! es ist nicht so einfach wie du denkst... ich würde das nie wieder tun...

aber die anleitung vom starfrisör hatte ich mir auch zum bauen genommen... die is echt top... :151:

nur ich habe es ein bissel gemacht...

 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
seit wann gibbet den laden??? hat schon jemand da was gekauft???

mensch... da hätte ich mir die ganze arbeit sparen können... :heul:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Würde gern mal wissen wieviel man da noch selber machen muss bis der wirklich auch im Vectra B funktioniert...
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
geile sache der laden...ich sag mal 250 euro ist doch ein gängiger Preis vor allem in wunschfarbe und lackiert...denke mal das ist stressfreier wie selber machen..
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wenn man auf die Englische Seite klickt, steht bei Vectra B noch das

Benötigtes Zubehör:

Wegstreckenwandlerwandler 5/1 Best.nr. 000609 Preis: 35,99Eur

Drehzahlwandler für V6 3/2 Best.nr. 000608 Preis: 28,99Eur
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@micha...

die frage habe ich mir auch schon gestellt... was man noch alles selber machen muss... :(

ich denke plug & play wird es nicht sein... :heul: aso... den wandler brauchst du auf jedenfall... und dann kommt das problem noch mit dem MID... weil das auch angepasst werden muss (reichweite etc)

sowie die tankanzeige...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja jungs...ein bissl was müsster schon noch machen ^^ aber soviel ich weiß bietet der laden auch einen einbauservice :bäh:
 
Thema:

Digi/LCD Tacho?

Digi/LCD Tacho? - Ähnliche Themen

  • Suche Frequenzteiler

    Suche Frequenzteiler: Man hört und liest immer zwecks Kadett-Digi im Vectra-a was von nem Frequenzteiler? Hat Jemand solchen noch zu liegen bzw. weiss wer wo man das...
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

    BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Klimaanlage umbauen?

    Klimaanlage umbauen?: hi lads, noob frage meinerseits.. kann man klima-automatik in vectra B auf klima-anlage umbauen... sprich nicht mehr nur automatik taste, sonndern...
  • Vectra A C20NE auf C20XE umbauen

    Vectra A C20NE auf C20XE umbauen: Hallo Will meinen 93er A Vectra C20ne auc 2.0Xe umbauen nun meine Fragen kann ich mein F16 Weiter verwenden und wie sieht es Allgemein aus was...
  • umbau auf lcd digi vom kadett in a vectra komm nicht zu recht!!!

    umbau auf lcd digi vom kadett in a vectra komm nicht zu recht!!!: guten abend allerseits!!! nachdem ich jetzt meine 4 tachowelle drin hatte und die wieder hin is hab ich mir nen kompletten digi besorgt mit...
  • umbau auf lcd digi vom kadett in a vectra komm nicht zu recht!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Frequenzteiler

    Suche Frequenzteiler: Man hört und liest immer zwecks Kadett-Digi im Vectra-a was von nem Frequenzteiler? Hat Jemand solchen noch zu liegen bzw. weiss wer wo man das...
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

    BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Klimaanlage umbauen?

    Klimaanlage umbauen?: hi lads, noob frage meinerseits.. kann man klima-automatik in vectra B auf klima-anlage umbauen... sprich nicht mehr nur automatik taste, sonndern...
  • Vectra A C20NE auf C20XE umbauen

    Vectra A C20NE auf C20XE umbauen: Hallo Will meinen 93er A Vectra C20ne auc 2.0Xe umbauen nun meine Fragen kann ich mein F16 Weiter verwenden und wie sieht es Allgemein aus was...
  • umbau auf lcd digi vom kadett in a vectra komm nicht zu recht!!!

    umbau auf lcd digi vom kadett in a vectra komm nicht zu recht!!!: guten abend allerseits!!! nachdem ich jetzt meine 4 tachowelle drin hatte und die wieder hin is hab ich mir nen kompletten digi besorgt mit...
  • Oben