Anschluss Opel Öldruckgeber

Diskutiere Anschluss Opel Öldruckgeber im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leute. ich muss meinen vdo öldruckgeber nun gegen einen opelöldruckgeber taschen. der vdo hatte 2 anschlüsse, der von opel ja auch. einen...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
moin leute.
ich muss meinen vdo öldruckgeber nun gegen einen opelöldruckgeber taschen.
der vdo hatte 2 anschlüsse,

der von opel ja auch. einen für zusatzistrumente und einmal tür den digi tacho.
kann mir jemand sagen welcher anschluss an dem opel welcher ist???

danke.
gruss sascha
 
Vectramai

Vectramai

Foren As
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
AW: Anschluss Opel öldruckgeber

Hallo,
also ich hab hier mal ein Bild wo ein org. Opel Druckgeber zu sehen ist. Ich hab mal die Anschlüsse Beschriftet.
Da kann man sehen, dass der Motorkabelbaumanschluss ein Stecker ist und der Anschluss für den Tacho ein Ringkabelschuh.

War das Deine Frage?

MFG Vectramai
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
AW: Anschluss Opel öldruckgeber

moin, danke ja fast. dden anshcluss zum digi kann ich für mein zusatzinstument nehmen?

oder???

gruss sascha
 
Vectramai

Vectramai

Foren As
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
AW: Anschluss Opel öldruckgeber

Ach so.....Hmmm gute Frage. Das weis ich jetzt nicht so genau. Der Öldruckgeber ist ja nur ein veränderbarer Widerstand. Jetzt müsste man wissen ob der Widerstand bei einem bestimmten Druck bei dem Opel und dem VDO Öldruckgeber gleich sind.

MFG
 
Thema:

Anschluss Opel Öldruckgeber

Anschluss Opel Öldruckgeber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

    DvD 90 Chinch Anschluss: Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
  • Opel Vectra C Probleme beim anschluß eines Kenwood KDC-4047UA!

    Probleme beim anschluß eines Kenwood KDC-4047UA!: Hi Leute, ich werde noch verrückt. Habe seit nunmehr drei Wochen ein Kenwood KDC-4047UA hier liegen und bekomme es nicht ans laufen in unserem...
  • MP3-Anschluss im Vectra C Facelift (Klinke)

    MP3-Anschluss im Vectra C Facelift (Klinke): hi habe vor einer zeit mal einen Leihfahrzeug von opel gehabt das einen MP3 Anschluss (Klinke) oberhalb des Aschenbechers befestigt hatte. über...
  • Anschlüsse Opel display / FB welches Radio

    Anschlüsse Opel display / FB welches Radio: Tach Leutz, Hab noch ne Frage , Opel Vectra B hat wie alle Opel das Display für´s Radio in der Amatur. Gibt es besondere Radios die das können (...
  • Anschlüsse Opel display / FB welches Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

    DvD 90 Chinch Anschluss: Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
  • Opel Vectra C Probleme beim anschluß eines Kenwood KDC-4047UA!

    Probleme beim anschluß eines Kenwood KDC-4047UA!: Hi Leute, ich werde noch verrückt. Habe seit nunmehr drei Wochen ein Kenwood KDC-4047UA hier liegen und bekomme es nicht ans laufen in unserem...
  • MP3-Anschluss im Vectra C Facelift (Klinke)

    MP3-Anschluss im Vectra C Facelift (Klinke): hi habe vor einer zeit mal einen Leihfahrzeug von opel gehabt das einen MP3 Anschluss (Klinke) oberhalb des Aschenbechers befestigt hatte. über...
  • Anschlüsse Opel display / FB welches Radio

    Anschlüsse Opel display / FB welches Radio: Tach Leutz, Hab noch ne Frage , Opel Vectra B hat wie alle Opel das Display für´s Radio in der Amatur. Gibt es besondere Radios die das können (...
  • Oben