Diffusor mit AHK?

Diskutiere Diffusor mit AHK? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mein B-Vectra Kombi soll nu eine Anhängerkupplung (starr) und gleichzeitig einen Heckdiffusor bekommen. Hat jemand damit (insbesondere bei...
K

KeilKombi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Hallo!

Mein B-Vectra Kombi soll nu eine Anhängerkupplung (starr) und gleichzeitig einen Heckdiffusor bekommen. Hat jemand damit (insbesondere bei TÜV-Abnahme) damit schon Erfahrung gesammelt?
Ach ja, und mit 60/40-Federn soll er auch bestückt werden. Weiß jemand, ob da die Kotflügel gebördelt werden müssen, wenn man die Serienbereifung 205/60R15 fährt?

Gruß!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also wenn du serienbereifung fährst brauchst nichts zu machen bei ner tieferlegung was den difusor angeht denk ich mal wirste probleme bekommen beim tüv weil die so ausgelegt sind für fahrzeuge ohne ahk
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du solltest auch an die vorgeschriebene Mindesthöhe für die AHK denken. Ich glaube, das waren 350mm.
 
Thema:

Diffusor mit AHK?

Diffusor mit AHK? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 888 diffusor

    888 diffusor: hallo leutz, oft gesucht -net gefunden-da isser Vectra BTCC : Vectra 888 BTCC S2000 Rear Diffuser geht natürlich um ne sammelbestellung laut...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Opel Vectra C Vectra OPC diffuser ausbau??

    Vectra OPC diffuser ausbau??: Hallo ich möchte gern mein Diffusor von meinem Vectra OPC gts ausbauen. am besten nur den Diffusor ist dies möglich? oder muss die spoilerlippe...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C

    Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C: Verkaufe folgendes: Abgasanlage bestehend aus Remus Edelstahl Duplex Endschalldämpfer und original GM Vorschalldämpfer.Sowohl die ESD als auch...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 888 diffusor

    888 diffusor: hallo leutz, oft gesucht -net gefunden-da isser Vectra BTCC : Vectra 888 BTCC S2000 Rear Diffuser geht natürlich um ne sammelbestellung laut...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Opel Vectra C Vectra OPC diffuser ausbau??

    Vectra OPC diffuser ausbau??: Hallo ich möchte gern mein Diffusor von meinem Vectra OPC gts ausbauen. am besten nur den Diffusor ist dies möglich? oder muss die spoilerlippe...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C

    Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C: Verkaufe folgendes: Abgasanlage bestehend aus Remus Edelstahl Duplex Endschalldämpfer und original GM Vorschalldämpfer.Sowohl die ESD als auch...
  • Oben