Diskutiere Diagnosestecker gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
wie schon erwähnt restauriere ich einen Manta A mit c20xe Motor vom Vectra a 2000 auf. Der Wagen springt an und läuft auch. Nur nicht...
bananenbieger1590
Frischling
Themenstarter
Hallo,
wie schon erwähnt restauriere ich einen Manta A mit c20xe Motor vom Vectra a 2000 auf. Der Wagen springt an und läuft auch. Nur nicht schneller als 40 km/h. Ich wollte den Fehler auslesen lassen. doch ich finde den Stecker fürs Diagnose Gerät nicht. Motorkabelbaum ist vom Vectra a 2000 doch der Karosseriekabelbaum ist vom Manta a. Brauche ich den Karosseriekabelbaum vom Vectra A 2000 dazu ??? Wenn ja wie sieht der Stecker aus und vor allem Wo ist der ?? Ich bin ratlos und suche mir den Wolf dabei.

Danke für jede hilfe.
Christian
Der Stecker wäre beim Vectra an der Domstrebe/lager ,Fahrerseite
bananenbieger1590
Frischling
Themenstarter
Und wie sieht der aus ? Hast du ein Bild davon ?
Da wo der rot Pfeil ist .
Aber noch mal ein Bild wo nur der Stecker ist .
Da kann man die Brücke für den Fehlercode stecken . Weiß nur nicht ob du eine MKL Lampe angeschlossen hast .
Sonst hilft ja nur die passende Software .
Thema:
Diagnosestecker gesucht
Boardcomputer: Ich habe einen Vectra A C16NZ und in der Mittelkonsolle ist auch der Stecker für den Schalter und unter dem Radio auch der Stecker für den...
Wo ist Fehlerdiagnosestecker ???: Bei meinem Vectra B Caravan Ez.: 2001 ist die Motorkontrollleuchte ständig an. Jetzt habe ich mir ein Diagnosegerät gekauft und aber vergessen zu...
Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
Motor geht manchmal aus: Hallo zusammen!
Bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern 8)
Ich besitzte seit ca 7 Monaten einen Vectra A c18nz .
Mein Problem...
Probleme fehler aus zu lesen: Moin,Ich habe ein Problem bei mein Calibra fehler aus zulesen seit dem Motor umbau...Also Blinkcode geht nur mit dem Computer nicht und es meinte...
Boardcomputer: Ich habe einen Vectra A C16NZ und in der Mittelkonsolle ist auch der Stecker für den Schalter und unter dem Radio auch der Stecker für den...
Wo ist Fehlerdiagnosestecker ???: Bei meinem Vectra B Caravan Ez.: 2001 ist die Motorkontrollleuchte ständig an. Jetzt habe ich mir ein Diagnosegerät gekauft und aber vergessen zu...
Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
Motor geht manchmal aus: Hallo zusammen!
Bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern 8)
Ich besitzte seit ca 7 Monaten einen Vectra A c18nz .
Mein Problem...
Probleme fehler aus zu lesen: Moin,Ich habe ein Problem bei mein Calibra fehler aus zulesen seit dem Motor umbau...Also Blinkcode geht nur mit dem Computer nicht und es meinte...