Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

Diskutiere Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll ich mit den Anschlüssen 4 und 6 des Omega Motors?
4 Scheint zu einen Diagnosestecker zugehen und
6 zu einem Wegstreckengeber.
Aber wo finde ich diese im Vectra B?
 
Thema:

Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

    Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

    Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

    Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Omega b schiebedachmotor stecker

    Omega b schiebedachmotor stecker: hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
  • Omega b schiebedachmotor stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

    Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

    Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

    Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Omega b schiebedachmotor stecker

    Omega b schiebedachmotor stecker: hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
  • Oben