Diagnosestecker gesucht

Diskutiere Diagnosestecker gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie schon erwähnt restauriere ich einen Manta A mit c20xe Motor vom Vectra a 2000 auf. Der Wagen springt an und läuft auch. Nur nicht...
B

bananenbieger1590

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
2
Hallo,
wie schon erwähnt restauriere ich einen Manta A mit c20xe Motor vom Vectra a 2000 auf. Der Wagen springt an und läuft auch. Nur nicht schneller als 40 km/h. Ich wollte den Fehler auslesen lassen. doch ich finde den Stecker fürs Diagnose Gerät nicht. Motorkabelbaum ist vom Vectra a 2000 doch der Karosseriekabelbaum ist vom Manta a. Brauche ich den Karosseriekabelbaum vom Vectra A 2000 dazu ??? Wenn ja wie sieht der Stecker aus und vor allem Wo ist der ?? Ich bin ratlos und suche mir den Wolf dabei. :rolleyes: Danke für jede hilfe.

Christian
 
B

bananenbieger1590

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
2
Und wie sieht der aus ? Hast du ein Bild davon ?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Da wo der rot Pfeil ist .
Aber noch mal ein Bild wo nur der Stecker ist .

Da kann man die Brücke für den Fehlercode stecken . Weiß nur nicht ob du eine MKL Lampe angeschlossen hast .
Sonst hilft ja nur die passende Software .
 

Anhänge

Thema:

Diagnosestecker gesucht

Diagnosestecker gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Boardcomputer

    Boardcomputer: Ich habe einen Vectra A C16NZ und in der Mittelkonsolle ist auch der Stecker für den Schalter und unter dem Radio auch der Stecker für den...
  • Wo ist Fehlerdiagnosestecker ???

    Wo ist Fehlerdiagnosestecker ???: Bei meinem Vectra B Caravan Ez.: 2001 ist die Motorkontrollleuchte ständig an. Jetzt habe ich mir ein Diagnosegerät gekauft und aber vergessen zu...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra A Motor geht manchmal aus

    Motor geht manchmal aus: Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern 8) Ich besitzte seit ca 7 Monaten einen Vectra A c18nz . Mein Problem...
  • Opel Vectra A Probleme fehler aus zu lesen

    Probleme fehler aus zu lesen: Moin,Ich habe ein Problem bei mein Calibra fehler aus zulesen seit dem Motor umbau...Also Blinkcode geht nur mit dem Computer nicht und es meinte...
  • Probleme fehler aus zu lesen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Boardcomputer

    Boardcomputer: Ich habe einen Vectra A C16NZ und in der Mittelkonsolle ist auch der Stecker für den Schalter und unter dem Radio auch der Stecker für den...
  • Wo ist Fehlerdiagnosestecker ???

    Wo ist Fehlerdiagnosestecker ???: Bei meinem Vectra B Caravan Ez.: 2001 ist die Motorkontrollleuchte ständig an. Jetzt habe ich mir ein Diagnosegerät gekauft und aber vergessen zu...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra A Motor geht manchmal aus

    Motor geht manchmal aus: Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern 8) Ich besitzte seit ca 7 Monaten einen Vectra A c18nz . Mein Problem...
  • Opel Vectra A Probleme fehler aus zu lesen

    Probleme fehler aus zu lesen: Moin,Ich habe ein Problem bei mein Calibra fehler aus zulesen seit dem Motor umbau...Also Blinkcode geht nur mit dem Computer nicht und es meinte...
  • Oben