Dekorfolie für Armaturen

Diskutiere Dekorfolie für Armaturen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Okay, hat jemand mal Links zu solchen Firmen, die Wassertransferbeschichtungen machen? Hätte da auch gerne Carbon an manchen Teilen vom...
stewenz83

stewenz83

Mopedschrauber
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
21
Ort
Darmstadt-Griesheim
Okay, hat jemand mal Links zu solchen Firmen, die Wassertransferbeschichtungen machen? Hätte da auch gerne Carbon an manchen Teilen vom Armaturenbrett.

Und wie sieht das mit der Folie von Foliatec aus? Ist das so ähnlich im Verfahren wie Schrumpfschlauch bei Elektroarbeiten? Meine damit, das sich die Folie durch erwärmen der Oberfläche anpasst? Hab nämlich keine Lust die Teile zu lackieren! Grundieren und einmal fein nass abziehen wär noch in Ordnung.

Ich muss mich mal schlau machen, ob die Foliatec-Folie Klarlackverträglich ist, um sie noch etwas mit Schutz und Glanz zu versehen. 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Lass die Finger von dem Foliatec Mist, meine Meinung !!!

Hol dir die Folie Dinoc 3M Absolut TOP, hab meine Spiegel Damit gemacht und B Säulen aussen...
Die Folie ist Absolut Robust !
 
Thema:

Dekorfolie für Armaturen

Dekorfolie für Armaturen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben