defender standard :((

Diskutiere defender standard :(( im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu ca 23uhr ich komme mit dem auto nach hause steige aus gehe zum haus und drücke die FB es macht puck dann leuchten die blinker und dann macht...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
huhu
ca 23uhr ich komme mit dem auto nach hause
steige aus
gehe zum haus und drücke die FB
es macht puck dann leuchten die blinker und dann macht es klack

auto ist zu und die alarmanlage ist geschärft !!


nächster morgen
ich stehe auf sehe draussen hat es geschneit und gefrohren
mache mich fertig
gehe zum auto drücke die FB und höre nix
das auto geht auf aber das wars

die alarmanlage schärft sich nicht mehr aber die FB öffnet und schliest weiter ebenso werden die blinker angesteuert

nur das signal aus der sirene zum schärfen/entschärfen kommt nicht ebenso reagiert die alarmanlage nicht auf den shocksensor

also alles ok bis auf die alarmanlage ?!

(die defender steuert bei mir das öffnen und schliessen der ZV)

komische sache vor allem habe ich da nix dran rumgefummelt !

hilfe ! :))
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
36
Ort
HD-TR
bei mir spinnt die auch als rum!
wenn es unter 0°C hat dann gibt die als mehrere röne ab, wenn ich das auto anlass...
ich hab das steuergerät direkt auf metall, wird wohl daran liegen...
aber sonst bin ich zufrieden...

mfg Tim
 
V

vectra18

Gast
ich bin mit meiner defender sehr zufrieden. hzab die letzten tge mal probleme gehabt. lag an dem Massekabel. hast du die Kabelverbindungen alle nachgeschaut? vielleicht sin nur die Kabel zu Sirene unterbrochen? oder is irgendwo Wasser ran gekommen? am Hauptmodul is auch alles i.O.? vielleicht war auch irgendwo ein viehzeugs dran und hat gebissen? soll ja vorkommen.
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
ich habe mittlerweile rausbekommen woran es lag

an meiner batterie...bei der kälte war die recht schwach und beim anlassen hatte die alarme dann zu wenig strom bekommen und errors gemacht...

is getz alles ok mit neuer batterie

was ich nur komisch finde ist dass meine ZV terror macht
irgendwas ist mit der beifarertür nicht ok weil die nicht richtig schliest grml
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
36
Ort
HD-TR
bei mir lags auch an der batterie!
sonst bin ich auch zufrieden!

mfg tim
 
V

vectra18

Gast
komischerweise hab ich das prob auch. da is irgendwas komisch verkantet. hab die seite jetzt abgeklemmt. muß mich mal nach nem neuen stellmotor umschauen...
 
Thema:

defender standard :((

defender standard :(( - Ähnliche Themen

  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Defender Alarmanlage

    CarGuard Defender Alarmanlage: Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
  • Einbauanleitung Defender Standart

    Einbauanleitung Defender Standart: hi zusammen habe mir von meiner Arbeit (Schrottplatz) eine DEFENDER Standart mitgenommen habe aber leider keine einbauanleitung. hat jemand...
  • suche Defender Alarm Anleitung

    suche Defender Alarm Anleitung: Such für eine Defender Alarmanlage eine Bedienungsanleitung... Google und so hat nix ausgespuckt... Weiss auch nicht genau welche es ist... Habe...
  • defender standard ZV probs

    defender standard ZV probs: habe gestern meine Defender eingebaut funktioniert auch alles gut soweit, nur die ZV will einfach nicht schließen oder öffnen. habe es alles nach...
  • defender standard ZV probs - Ähnliche Themen

  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Defender Alarmanlage

    CarGuard Defender Alarmanlage: Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
  • Einbauanleitung Defender Standart

    Einbauanleitung Defender Standart: hi zusammen habe mir von meiner Arbeit (Schrottplatz) eine DEFENDER Standart mitgenommen habe aber leider keine einbauanleitung. hat jemand...
  • suche Defender Alarm Anleitung

    suche Defender Alarm Anleitung: Such für eine Defender Alarmanlage eine Bedienungsanleitung... Google und so hat nix ausgespuckt... Weiss auch nicht genau welche es ist... Habe...
  • defender standard ZV probs

    defender standard ZV probs: habe gestern meine Defender eingebaut funktioniert auch alles gut soweit, nur die ZV will einfach nicht schließen oder öffnen. habe es alles nach...
  • Oben