CarGuard Defender Alarmanlage

Diskutiere CarGuard Defender Alarmanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Ich Biete:
Eine CarGuard Defender Alarmanlage.
Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super.
Der ein und ausbau wurde alles in einen Car-Hifi Laden gemacht, der auch solche Anlagen vertreibt.

Im Lieferumfang sind enthalten:
• Defender Standard Haupteinheit
• 2-Stufen-Erschütterungssensor
• Status-LED
• 6-Ton-Sirene
• Diensttaster
• 1x 3-Tasten-Fernbedienung mit Carbongehäuse
• 1x 3-Tasten-Fernbedienung mit gummiertem Gehäuse
• Kabelbäume
• vorverkabeltes Wegfahrsperrenrelais
• 2x Scheibenwarnaufkleber
• Bedienungs- und Einbauanleitung
• 3-Tasten-Schnappschlüsselfernbedienung

Preis 80 €uro inkl Versand
 
Thema:

CarGuard Defender Alarmanlage

CarGuard Defender Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?

    Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?: Hallo ich habe mir die Pentagon Canbus 2 von carguard zugelegt.... bei mir funktionieren die Blinker nicht die ja extra angeschlossen werden...
  • Opel Vectra B Originale FFB stilllegen, neue einbauen

    Originale FFB stilllegen, neue einbauen: hi ich hab jetzt mal die suche bemüht, leider nur vieles für den a vectra gefunden. der ist mir jedoch ganz und gar nicht fremd, da ich seit 8...
  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Alarmanlage, Alpine Radio, usw.

    CarGuard Alarmanlage, Alpine Radio, usw.: Hallo alle zusammen! Ich habe zur Zeit leider keine Bilder zur Hand werde sie aber umgehend nachreichen..... Also ich biete euch einige Teile...
  • Blinkerproblem!!! Wichtig !!!

    Blinkerproblem!!! Wichtig !!!: Hatte nen kurzen am Blinker!Seitdem folgten die ganzen Neuteile! Das Problem ist das wenn man links blinkt der warnblinker angeht!!Rechts geht...
  • Blinkerproblem!!! Wichtig !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?

    Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?: Hallo ich habe mir die Pentagon Canbus 2 von carguard zugelegt.... bei mir funktionieren die Blinker nicht die ja extra angeschlossen werden...
  • Opel Vectra B Originale FFB stilllegen, neue einbauen

    Originale FFB stilllegen, neue einbauen: hi ich hab jetzt mal die suche bemüht, leider nur vieles für den a vectra gefunden. der ist mir jedoch ganz und gar nicht fremd, da ich seit 8...
  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Alarmanlage, Alpine Radio, usw.

    CarGuard Alarmanlage, Alpine Radio, usw.: Hallo alle zusammen! Ich habe zur Zeit leider keine Bilder zur Hand werde sie aber umgehend nachreichen..... Also ich biete euch einige Teile...
  • Blinkerproblem!!! Wichtig !!!

    Blinkerproblem!!! Wichtig !!!: Hatte nen kurzen am Blinker!Seitdem folgten die ganzen Neuteile! Das Problem ist das wenn man links blinkt der warnblinker angeht!!Rechts geht...
  • Oben