Blinkerproblem!!! Wichtig !!!

Diskutiere Blinkerproblem!!! Wichtig !!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte nen kurzen am Blinker!Seitdem folgten die ganzen Neuteile! Das Problem ist das wenn man links blinkt der warnblinker angeht!!Rechts geht...
Chris Vectra b

Chris Vectra b

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
25
Ort
München
Hatte nen kurzen am Blinker!Seitdem folgten die ganzen Neuteile!
Das Problem ist das wenn man links blinkt der warnblinker angeht!!Rechts geht ganz normal!!!Woran liegt das?Hab keine lust 500€ beim FOH zu lassen!Neuteile sind schon:
-Multitimer(Laut Opel der richtige)
-Relais
-Blinkerschalter
-Warnblinklichtschalter
-Alle Kabel sind intakt!

Es ist noch eine Carguard Defender Upgrade drinne,kann das daran liegen?

Hat wer einen gescheiten Schaltplan von der Blinkeranlage und von der Alarmanlage???
Es handelt sich um nen 1.6L Vectra B.

Bin über jede Hilfreiche antwort dankbar!
mfg
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
beim Vectra A gabs mit den Warnblinkern manchmal probleme.. es passten seltsamerweise die vorfacelift teile nich immer im Facelift...
frag nich warum.. kann auch nur am schalter selbst gelegen haben, aber die macke hat ich nämlich auch wo mir mein warnblinkerschalter flöten gegangen war...
hatte dann 4 verschiedene als ersatz (2 calibra 2 vom vectra) und bei zwei davon gabs jedesmal das phenomen .. es blinkte entweder links oder rechts und die andere seite blinkte alles .. bzw. die warnblinkfunktion ging nicht und es blinkte normal oder garnich
naja mit viel rumprobieren hab ich dann einen gefunden der fast alles "richtig" konnte.. dort die kontakte nochmal schön angeschliffen und nochmal probiert .. und schwubs funktionierte alles einwandfrei..

aber obs beim B auch so ist.. da der ja über den multitimer alles mögliche steuert..
wobei die warnblinksteuerung darf soweit ich weiss nich darüber laufen, die muss einzeln gehen.. wegen im notfall ->warnblinker an->andere warnen
kann vll also doch n fehler im schalter sein

oder deine carguard hat sich verabschiedet und schleift was durch..

aber vll wenn du die ursache für den kurzen im blinker rausfindest, könnte man die mögliche reparaturmöglichkeit eher finde
 
Thema:

Blinkerproblem!!! Wichtig !!!

Blinkerproblem!!! Wichtig !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

    Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Hi

    Hi: vectra b 1.6 16V ecotec mit 240 tkm; soweit alles standart bis auf audioanlage... bilder kann ich mir ja dann sparen:> danke an alle die mir beim...
  • Hi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

    Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Hi

    Hi: vectra b 1.6 16V ecotec mit 240 tkm; soweit alles standart bis auf audioanlage... bilder kann ich mir ja dann sparen:> danke an alle die mir beim...
  • Oben