defender standard ZV probs

Diskutiere defender standard ZV probs im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe gestern meine Defender eingebaut funktioniert auch alles gut soweit, nur die ZV will einfach nicht schließen oder öffnen. habe es alles nach...
R

raffnixs

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
18
habe gestern meine Defender eingebaut funktioniert auch alles gut soweit, nur die ZV will einfach nicht schließen oder öffnen. habe es alles nach plan angeschlossen ( ZV - Masse gesteuert ) wie gesagt geht aber nicht wenn ich aber die kabel vom ZV Steuereinheit die für öffnen und schließen auf masse legen schließt die ZV.

Hat jemand die selbe anlage und kann mir dazu weiter helfen. werd mir auch mal die kabelfarben abschreiben erklärt sich besser.

habe irgendwo gelesen das man die FFB neu einlesen sollte kann es auch daran liegen weil die FFB von mir schaltet ja die anlage sie schärft un endschärft sich ja wunderbar.

na wie gesagt wäre sehr dankbar für Tips

MFG STEVE
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
habe die selbe anlage im vectra a gehabt... keine probleme!
soweit ich weiss kann man die dauer des steuersignals verändern, vielleicht ist das signal einfach zu kurz für die zv...
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
haste mal probiert die Fernbedienung zu programmieren??? da ja das scharf schalten und die zv nicht unbedingt was mit einander zu tun haben!!
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
das scharfstellen der alarmanlage bewirkt ein automatisches schliessen der zv, es sei denn A: die signallänge ist zu kurz oder B: das feature ist abgeschaltet
ein neuanlernen die fb bringt rein überhauptnichts, da die fb ja wunderbar ent-/schärft :-)
schau mal in der bedienungsanleitung unter den beiden genannten punkten, sollte sie weiter nicht funktionieren, würde ich von einem defekt ausgehen!
 
R

raffnixs

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
18
servus

also das mit der FFB hab ich schon probiert die ist richtig eingelesen. jetzt zu diesem anderen Tip das das feature ausgeschaltet sein könnte hab darüber nichts gefunden in der anleitung bezweifle daher arg das man das über haupt ausschalten kann. werde aber morgen mal eine andere einheit ausprobieren also eine andere defender steuerbox mal sehen ob es daran liegt

danke erstmal

meld mich dann wieder

MFG STEVE
 
Thema:

defender standard ZV probs

defender standard ZV probs - Ähnliche Themen

  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Defender Alarmanlage

    CarGuard Defender Alarmanlage: Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
  • Einbauanleitung Defender Standart

    Einbauanleitung Defender Standart: hi zusammen habe mir von meiner Arbeit (Schrottplatz) eine DEFENDER Standart mitgenommen habe aber leider keine einbauanleitung. hat jemand...
  • suche Defender Alarm Anleitung

    suche Defender Alarm Anleitung: Such für eine Defender Alarmanlage eine Bedienungsanleitung... Google und so hat nix ausgespuckt... Weiss auch nicht genau welche es ist... Habe...
  • defender standard :((

    defender standard :((: huhu ca 23uhr ich komme mit dem auto nach hause steige aus gehe zum haus und drücke die FB es macht puck dann leuchten die blinker und dann macht...
  • defender standard :(( - Ähnliche Themen

  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Defender Alarmanlage

    CarGuard Defender Alarmanlage: Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
  • Einbauanleitung Defender Standart

    Einbauanleitung Defender Standart: hi zusammen habe mir von meiner Arbeit (Schrottplatz) eine DEFENDER Standart mitgenommen habe aber leider keine einbauanleitung. hat jemand...
  • suche Defender Alarm Anleitung

    suche Defender Alarm Anleitung: Such für eine Defender Alarmanlage eine Bedienungsanleitung... Google und so hat nix ausgespuckt... Weiss auch nicht genau welche es ist... Habe...
  • defender standard :((

    defender standard :((: huhu ca 23uhr ich komme mit dem auto nach hause steige aus gehe zum haus und drücke die FB es macht puck dann leuchten die blinker und dann macht...
  • Oben