Dbillas Ansaugbrücke

Diskutiere Dbillas Ansaugbrücke im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelz Hat sich jemand diese dbillas ausaugbrücke gekauft. Mich würde es interressieren ob sich das auch auszahlt,immerhin kostet diese um...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
37
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Hallo Opelz

Hat sich jemand diese dbillas ausaugbrücke gekauft.
Mich würde es interressieren ob sich das auch auszahlt,immerhin kostet diese um die 1200 Euros mit einstellung des Steuergeräts.
:wink1: :respekt: :wink1:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Ein Kumpel von mir hat sie in seinem Vectra 16V drin und
das Ding merkt man ganz gut.

Klar, ist zwar heftiger Preis....such vorher mal ob du ne gebrauchte bekommen kannst.
 
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
37
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Also ich hatte schon mal eine gebrauchte dbillas ansaugbrücke bei ebay gesucht aber sowas findet man für einen B vectra nicht ! :wand:

Du weist nicht vielleicht wie ich sonst an eine ran komme ? :super:

:wink1: :respekt: :wink1:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
42
Ort
Lippstadt/NRW
Ich fahre die Einzeldrosel von Bilas und bin da total mit zufrieden.
In verbindung mit der Kopfbearbeitung und den Nocken und mit der STG Programmierung macht das schon Spass :baby:

Gruss David
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
37
Ort
Wismar
Also ich habe auf meinem ersten tigra (1,6L 16V) eine gehabt und nen bekannter fährt so eine ansaugbrücke in seinem 1,6L 16V astra g. Ich würde sie mir immer wieder kaufen. weil das Preis- ,Leistungsverhältnis einfach stimmt. allerdings habe ich damals die brücke bei dbilas gleich anpassen lassen. kostet zwar noch ein wenig mehr aber es lohnt sich echt. also ich finde was besseres gibt´s nicht.
 
L

lungenatmer

Mopedschrauber
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Alter
38
ich hab auch vor mir ne ansaugbrücke zuzulegen...

wieviel bring so ein teil ca? (<10ps oder mehr wie >10PS)?

Kann man die selbst einbauen oder muss da noch was umprogrammiert werden? (ich fahr einen Vectra b)

-falls was umprogrammiert werden muss: geht das nur dort oder auch in ner werkstatt?


Greetz Lunge
:banane:
 
Thema:

Dbillas Ansaugbrücke

Dbillas Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C schon wieder P1105 & P0105

    schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe... Fahrzeugdaten: Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km Y20DTH Problem: schon wieder die beiden Fehler...
  • LE5 Ansaugbrücke für Z22SE

    LE5 Ansaugbrücke für Z22SE: http://www.ebay.de/itm/131575327019?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

    Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE

    Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen. Hier...
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C schon wieder P1105 & P0105

    schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe... Fahrzeugdaten: Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km Y20DTH Problem: schon wieder die beiden Fehler...
  • LE5 Ansaugbrücke für Z22SE

    LE5 Ansaugbrücke für Z22SE: http://www.ebay.de/itm/131575327019?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

    Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE

    Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen. Hier...
  • Oben