damals neuen Motor erhalten

Diskutiere damals neuen Motor erhalten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzem einen 96er Vectra B mit der 1.6 16V - 74kW Maschine zugelegt. Im Wartungsheft ist zu lesen, daß damals...
K

Kandaules

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
35
Alter
46
Hallo Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem einen 96er Vectra B mit der 1.6 16V - 74kW Maschine zugelegt.

Im Wartungsheft ist zu lesen, daß damals (November 1997) bei 30.000 km ein neuer Motor+Zylinderkopf eingebaut wurde. Den alten Motor hatte anscheinend das Zahnriemenproblem zugesetzt. Kann ich nun davon ausgehen, daß diese Zahnriemenproblem nun beseitigt wurde? Wie sieht es mit der Software der Einspritzung aus? Ist sie auf dem aktuellen Stand? Wie kann ich das selbt veststellen, oder muß ich zu OPEL?

DANKE

Gruß Kandaules
 
Thema:

damals neuen Motor erhalten

damals neuen Motor erhalten - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Fiat Punto zu verkaufen

    Fiat Punto zu verkaufen: Hallo Leute! Ich weiß es ist ein Opel Forum, aber vielleicht kennt ja jemand trotzdem einen Interessenten für die kleine Rennsemmel. Ich habe...
  • [Fun] Heute und damals

    Heute und damals: Das ist ein kleiner Vergleich in dem es deutlich wird, dass früher sehr vieles besser war. Gruss Mirko
  • Hinterachse beim fahren über Schlagloch nicht stabil

    Hinterachse beim fahren über Schlagloch nicht stabil: Hallo zusammen! Mein jüngster und ich fahren jeweils einen Vectra B Caravan. Baujahr vom Vectra meines Sohnes ist 97, meiner 01. Wir stellten...
  • Hallo @ All!

    Hallo @ All!: :wink1: wollt mich mal vorstellen ich heisse pauly bin 27 jahre alt und eigentlich absoluter opel fanat...... eigentlich? ja fahr zur zeit bmw...
  • Hallo @ All! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Fiat Punto zu verkaufen

    Fiat Punto zu verkaufen: Hallo Leute! Ich weiß es ist ein Opel Forum, aber vielleicht kennt ja jemand trotzdem einen Interessenten für die kleine Rennsemmel. Ich habe...
  • [Fun] Heute und damals

    Heute und damals: Das ist ein kleiner Vergleich in dem es deutlich wird, dass früher sehr vieles besser war. Gruss Mirko
  • Hinterachse beim fahren über Schlagloch nicht stabil

    Hinterachse beim fahren über Schlagloch nicht stabil: Hallo zusammen! Mein jüngster und ich fahren jeweils einen Vectra B Caravan. Baujahr vom Vectra meines Sohnes ist 97, meiner 01. Wir stellten...
  • Hallo @ All!

    Hallo @ All!: :wink1: wollt mich mal vorstellen ich heisse pauly bin 27 jahre alt und eigentlich absoluter opel fanat...... eigentlich? ja fahr zur zeit bmw...
  • Oben