Opel Vectra C DAB Steuergerät

Diskutiere DAB Steuergerät im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand wo beim Vectra C der DAB Empfänger verbaut ist? Eventuell mit Foto? Danke, würde mir sehr helfen.
K

kanm0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
9
Weiß jemand wo beim Vectra C der DAB Empfänger verbaut ist? Eventuell mit Foto?
Danke, würde mir sehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Wird wohl im Radio verbaut sein. Zumindest ist der neue DAB+ in den Radios integriert. Wird ja auch der neue Standart werden.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
also einfach auf vorhanden setzen und gut ist???
 
K

kanm0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
9
Stimmt ich meine den digitalen Radioempfang. Beim Vectra ist das Modul nicht im Radio integriert sondern als eigenes Steuergerät ausgeführt. Ich bin gerade dabei DAB nachzurüsten und würde die DAB Box gerne an de originalen Einbauort verbauen.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hast mal ein bild und nummer zum steuergerät?
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Ok, dann weiß ich nicht wo. Bei den neuen Modellen ist es meines Wissens nach integriert.
Meinst du das sich die Umrüstung auf DAB noch lohnt?
Oder meinst du DAB+?
 
K

kanm0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
9
Schon das originale mit DAB. DAB+ hat es leider nicht. Ich habs bekommen deswegen wollt ichs auch einbauen. Steht das irgendwo im TIS wo das Steuergerät verbaut ist?

So siehts das Steuergerät aus:
http://i.ebayimg.com/t/VAUXHALL-VECTRA-C-ASTRA-CORSA-ZAFIRA-DAB-RECEIVER-UNIT-MODULE-13111066-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/yYEAAOxyYSJSAl0P/$T2eC16F,!zcE9s4g0tw9BS!l0Pc%29Yg~~60_35.JPG

Für alle die es interessiert: das DAB-Steuergerät sitzt hinter dem Handschuhfach neben Gebläse für die Innenraumlüftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DAB Steuergerät

DAB Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra B DAB+ Adapter

    DAB+ Adapter: Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio

    Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio: - Sehr edle Soundhutablage (Soundboard) VERKAUFT Für 4x 16er Kicker/Subs und 2x Hochtöner. Die Hutablage ist von der Qualitätsfirma RCS und...
  • Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra B DAB+ Adapter

    DAB+ Adapter: Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio

    Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio: - Sehr edle Soundhutablage (Soundboard) VERKAUFT Für 4x 16er Kicker/Subs und 2x Hochtöner. Die Hutablage ist von der Qualitätsfirma RCS und...
  • Oben