Opel Vectra B Caravan Heckspoiler?

Diskutiere Caravan Heckspoiler? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey liebe Leute Wollte mal fragen ob jemand der nen caravan hat ein bild von dem spalt zwischen spoiler und dach hochladen könnte. der abstand...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Hey liebe Leute

Wollte mal fragen ob jemand der nen caravan hat ein bild von dem spalt zwischen spoiler und dach hochladen könnte. der abstand bei mir scheint mir sehr gering.Wollte bei meinem caravan auch einen anbringen.

Nett wäre noch der hersteller vom spoiler.

Danke schonmal im vorraus

Gruss Subword

Thema:

Caravan Heckspoiler?

Caravan Heckspoiler? - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan

(Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
  • (Suche) Heckspoiler Vectra B Caravan

(Suche) Heckspoiler Vectra B Caravan: Suche für meinen neu erworbenen Vectra B Bj 1/2001 Caravan einen Heckspoiler,wenn es geht in Silber,den ich auch eingetragen bekomme! Oder mit...
  • (Suche) Heckspoiler Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan

(Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
  • (Suche) Heckspoiler Vectra B Caravan

(Suche) Heckspoiler Vectra B Caravan: Suche für meinen neu erworbenen Vectra B Bj 1/2001 Caravan einen Heckspoiler,wenn es geht in Silber,den ich auch eingetragen bekomme! Oder mit...
  • Oben