C20XE Zylinderkopf planen

Diskutiere C20XE Zylinderkopf planen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servuzz zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Zylinderkopf (C20XE) nach Kopfdichtungsschaden ein kleine fressstelle und müsste...
B

Bierbaron05

Gast
servuzz zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Zylinderkopf (C20XE) nach Kopfdichtungsschaden ein kleine fressstelle und müsste geplant werden jetzt hat mir ein kumpel erzählt das man diese Zylinderköpfe laut Opel NICHT planen darf wäre schon am limit !!!!!
Was stimmt nun kann man den Kopf planen ohne das es hin glaeich zusammen schießt oder nicht ????

danke schon mal im voraus


mfg Franky
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
AW: C20XE Zylinderkopf planen ??

So viel ich weis, kannst du den aufjedenfall planen lassen.

falls zu viel abgenommen wird, machst du einfach ne dickere Kopfdichtung drunter und gut ist...

Muss man ja eig sowieso immer machen, aber wenn du es halt net machst, hast du en bissi mehr leistung.

Also wie gesagt, es müsste eig gehen, bin mir aber net zu 100% sicher.

LG
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Man kann den Zylinderkopf vom C20XE planen lassen. Jetzt ist nur die Frage wie tief deine Fresstelle ist. Am besten gehst du mal zu einem Motorbauer und zeigst ihm das der kann dir sagen ob da noch was zu machen ist oder nicht
 
B

Bierbaron05

Gast
ein bekannter von mir hat gemeint er fährt sein c20xe mit nem 6/10tel geplanten kopf und 296° einlass und 312° auslass nocken kann das sein ??
 
Thema:

C20XE Zylinderkopf planen

C20XE Zylinderkopf planen - Ähnliche Themen

  • Coscast Zylinderkopf C20let c20xe

    Coscast Zylinderkopf C20let c20xe: Coscast Zylinderkopf C20let c20xe OPC Turbo Ich biete hier einen Costcast Zylinderkopf eines Vectra / Calibra / Astra c20let an passt auch an...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

    Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Diverse Motorteile zu verkaufen

    Diverse Motorteile zu verkaufen: Habe noch ein paar sachen an zubieten !! 1.Zylinderkopf Opel Vectra B X20Xev Ohne Schaden er wurde lediglich ausgtauscht gegen einen gemachten...
  • c20xe Zylinderkopf

    c20xe Zylinderkopf: Mahlzeit Suche für einen Kumpel noch einen c20xe Zylinderkopf , egal ob KS 400, KS 700 oder coscast. Hauptsache ist die Ventile und Ventilfedern...
  • c20xe Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Coscast Zylinderkopf C20let c20xe

    Coscast Zylinderkopf C20let c20xe: Coscast Zylinderkopf C20let c20xe OPC Turbo Ich biete hier einen Costcast Zylinderkopf eines Vectra / Calibra / Astra c20let an passt auch an...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

    Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Diverse Motorteile zu verkaufen

    Diverse Motorteile zu verkaufen: Habe noch ein paar sachen an zubieten !! 1.Zylinderkopf Opel Vectra B X20Xev Ohne Schaden er wurde lediglich ausgtauscht gegen einen gemachten...
  • c20xe Zylinderkopf

    c20xe Zylinderkopf: Mahlzeit Suche für einen Kumpel noch einen c20xe Zylinderkopf , egal ob KS 400, KS 700 oder coscast. Hauptsache ist die Ventile und Ventilfedern...
  • Oben