Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

Diskutiere Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
P

PrincessPeach

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
4
Hallo,

ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;(

Vielleicht könnt ihr mir helfen 8)

Also ich suche für einen Astra F 2.0 16V (ich hab mir sagen lassen, dass es den C20XE auch im Vectra A gibt ;() entweder den Zylinderkopf oder alle Ventile.

Viele Grüße
PrincessPeach
 
Thema:

Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett

    Suche Zylinderkopf für c20XE komplett: Ich suche für meinen Vectra 2000 einen Zylinderkopf. Ich nehme nur ganze wo die Nockenwellen und Hdyros und so noch verbaut sind. Muß kein Cossy...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett

    Suche Zylinderkopf für c20XE komplett: Ich suche für meinen Vectra 2000 einen Zylinderkopf. Ich nehme nur ganze wo die Nockenwellen und Hdyros und so noch verbaut sind. Muß kein Cossy...
  • Oben