Suche c20xe Teile

Diskutiere Suche c20xe Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal, muss nur 2,5 motronic sein)....
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
steuergeräte müsste ich noch paar haben. ich versuch mal dran zu denken wenn ich heute in der halle bin. servohalter weiß ich jetzt nicht genau aber auch da kann ich mal schauen.
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
okay. kannst ja mal nach schaun und dich heut abend melden...
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
fächer hab ich selber genug
 
Thema:

Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • umbau, suche ein paar teile!

    umbau, suche ein paar teile!: hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • c20xe teile

    c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • c20xe teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • umbau, suche ein paar teile!

    umbau, suche ein paar teile!: hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • c20xe teile

    c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • Oben