umbau, suche ein paar teile!

Diskutiere umbau, suche ein paar teile! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
lux

lux

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
15
Ort
Peine
hey,
ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen!
suche:
2l hinterachse
2l fahrwerk
radnarbe mit radlagern für hinten für scheibenbremse
motorkabelbaum vom c20xe 2.5 motronic
benzinpumpe vom 16v
auspuff ab kat !
schickt mir ne pn mit preisvorstellung!
mfg lux
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hmm, wäre es dann nicht einfach du würdest dir ein schlachtfahrzeug holen?

1. haste dann alles
2. siehst gleich wie es an bzw. ab gebaut wird ...

ich persöhnlich würde es so machen ...
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ich schlachte zur zeit einen 2000er.
hab noch alles, was du suchst. wegem preis muss ich aber erst noch schaun.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
sind noch einige sachen da.
motor, getriebe, innenraumteile. türen, fahrwerk. also falls du was bestimmtes suchst einfach PN an mich.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
@air,
wenn er ihn auf 2l umbauen will, nützt ihm die 2000er Hinterachse nicht viel, weil der 2000er ja Einzelradaufhängung hat
 
lux

lux

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
15
Ort
Peine
2000er gibts mit allrad (einzellradaufhängung) und mit frontantrieb (achsehinten)! hab jetzt n 1.6er drinne brauche große antriebswellen, f20 getriebe, radnarben komplett, fahrwerk für 2l, kabelbaum vom vectra 2000.
 
Thema:

umbau, suche ein paar teile!

umbau, suche ein paar teile! - Ähnliche Themen

  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

    Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Suche Antriebwellen Vectra B

    Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo, ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV 33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein. Hat jemand die linke und...
  • Suche Motorkabelbaum V6 für Umbau

    Suche Motorkabelbaum V6 für Umbau: Hi, suche für einen Astra G V6-Umbau einen Vectra B X25XE Kabelbaum (der Große wo das Steuergerät drankommt) + den Kleinen ( LIMA + Anlasser...
  • Suche Vectra A V6 Federn vorn

    Suche Vectra A V6 Federn vorn: Hallo, ich suche für meinen V6 Umbau die Federn vom Calli oder Vecci V6 für vorn. Bitte Preis per PN an mich! Danke!
  • Suche Vectra A V6 Federn vorn - Ähnliche Themen

  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

    Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Suche Antriebwellen Vectra B

    Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo, ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV 33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein. Hat jemand die linke und...
  • Suche Motorkabelbaum V6 für Umbau

    Suche Motorkabelbaum V6 für Umbau: Hi, suche für einen Astra G V6-Umbau einen Vectra B X25XE Kabelbaum (der Große wo das Steuergerät drankommt) + den Kleinen ( LIMA + Anlasser...
  • Suche Vectra A V6 Federn vorn

    Suche Vectra A V6 Federn vorn: Hallo, ich suche für meinen V6 Umbau die Federn vom Calli oder Vecci V6 für vorn. Bitte Preis per PN an mich! Danke!
  • Oben