c20xe teile

Diskutiere c20xe teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
67
Ort
Hessen/Thüringen
hallo
habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen vom c20ne passen.
desweiteren suche ich noch kühlerschläuche die ich zum umbau von c20ne auf c20xe brauche, desweiteren such ich ne riemenscheibe für den breiten riemen denn will ich vom ne motor übernehemen soll die von den c20xe 2.8motronik passen fals wer sowas noch daheim liegen hat bitte melden.

ps. habe einen Vectra A-CC GT und suche für diesen auch noch nen heckansatz

mfg m.ebel
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
hallo
habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen vom c20ne passen.
desweiteren suche ich noch kühlerschläuche die ich zum umbau von c20ne auf c20xe brauche, desweiteren such ich ne riemenscheibe für den breiten riemen denn will ich vom ne motor übernehemen soll die von den c20xe 2.8motronik passen fals wer sowas noch daheim liegen hat bitte melden.

ps. habe einen Vectra A-CC GT und suche für diesen auch noch nen heckansatz

mfg m.ebel
Alles ROT markierte hab ich da. Preisanfrage bitte via PN od. ICQ ( 485633322 ).
Getriebe hab ich 2x da. 92TKM u. 142TKM ( dieses ist schon gereinigt und entfettet ) beide inkl. Halter und Schaltumlenkung

Hab auch noch viele weiteren Teile da, da ich grad einen GT16V schlachte.....

mfg jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
67
Ort
Hessen/Thüringen
hallo

also erstmal danke für die antworten. allerdings habe ich das f20getriebe jetz von nem arbeitskollegen bekommen und ne riemenscheibe habe ich aúch ergattern können trotzdem danke für die angebote.

das einigste was ich nun noch suche und nicht finde ist der heckansatz fürn facelift fließheck vectra a.
wie scho oben geschrieben fals wer sowas liegen hat bitte sofort melden

mfg vectra a-cc gt
 
Thema:

c20xe teile

c20xe teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

    Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

    Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Oben