C20xe auf Leistung und Drehmoment bringen

Diskutiere C20xe auf Leistung und Drehmoment bringen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin mädelz ich hab da mal so ein paar fragen. ich fahr autocross mit einem ascona c SEH motor.wollen aber nächstes Jahr auf Eigenbau...
R

rally-nobbi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
22
moin moin mädelz
ich hab da mal so ein paar fragen.
ich fahr autocross mit einem ascona c SEH motor.wollen aber nächstes Jahr auf Eigenbau umsteigen und da einen C20XE fahren.
jetzt meine fragen.
kennt jemand ein paar leute die das günstig machen und auch die erfahrung haben oder was ratet ihr mir?
Was is besser 45 Weber oder ne Einzeldrosseleinspritzung?
Wir brauchen beim Cross vorallem Drehmoment

Hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge oder anregungen geben
mfg rally-nobbi
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
AW: C20xe auf Leistunf und Drehmoment bringen

..ruf mal bei dsop.net durch,dort wird auch motorsport auf rundstrecke und im matsch gefahren.
 
GT 16V

GT 16V

Frischling
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Gütersloh
AW: C20xe auf Leistunf und Drehmoment bringen

Ja, genau! Dsop baut dir das genau wie du es haben willst! Die sind zwar günstig, aber wenn du richtig Leistung Haben willst und es vernünftig werden soll, dann wirds nen paar Euros kosten! Einfach auf deren Seite mal gucken!
 
Thema:

C20xe auf Leistung und Drehmoment bringen

C20xe auf Leistung und Drehmoment bringen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C c20xe überdurchschnittlich viel Leistung????

    c20xe überdurchschnittlich viel Leistung????: Nachdem ich nun das Problem für meinen Leistungseinbruch im oberen Drehzahlbereich gefunden habe, läuft mein Auto doch etwas zu gut. Motor wurde...
  • Tuning c20xe Was bringt was

    Tuning c20xe Was bringt was: Hallo zusammen Ich wollte noch mal eine kleine Technische Diskussion lostreten  Es geht mal wieder um das tuning eines c20xe`s Wenn er die...
  • Defekte Kopfdichtung C20XE

    Defekte Kopfdichtung C20XE: Hallo Freunde.. habe grade mit meine Vectra eine Runde gedreht... nach zwei Minuten auf der Autobahn merkte ich das er keine richtige Leistung...
  • Stottern, Fehlzündungen und Flammen aus dem Auspuff. C20XE

    Stottern, Fehlzündungen und Flammen aus dem Auspuff. C20XE: Hi, hab heute mein Heck gecleant und als ich nach den ganzen Schweißarbeiten wieder nach Hause fahren wollte lief der Vecci wie ein Sack Nüsse...
  • C20XE oder C20LET?

    C20XE oder C20LET?: Servus, nach langer Abstinenz gibts mal wieder eine Frage von mir. :-) Da mir mein Vectra B mit 100ps und 1.6l einfach nicht genug Leistung...
  • C20XE oder C20LET? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C c20xe überdurchschnittlich viel Leistung????

    c20xe überdurchschnittlich viel Leistung????: Nachdem ich nun das Problem für meinen Leistungseinbruch im oberen Drehzahlbereich gefunden habe, läuft mein Auto doch etwas zu gut. Motor wurde...
  • Tuning c20xe Was bringt was

    Tuning c20xe Was bringt was: Hallo zusammen Ich wollte noch mal eine kleine Technische Diskussion lostreten  Es geht mal wieder um das tuning eines c20xe`s Wenn er die...
  • Defekte Kopfdichtung C20XE

    Defekte Kopfdichtung C20XE: Hallo Freunde.. habe grade mit meine Vectra eine Runde gedreht... nach zwei Minuten auf der Autobahn merkte ich das er keine richtige Leistung...
  • Stottern, Fehlzündungen und Flammen aus dem Auspuff. C20XE

    Stottern, Fehlzündungen und Flammen aus dem Auspuff. C20XE: Hi, hab heute mein Heck gecleant und als ich nach den ganzen Schweißarbeiten wieder nach Hause fahren wollte lief der Vecci wie ein Sack Nüsse...
  • C20XE oder C20LET?

    C20XE oder C20LET?: Servus, nach langer Abstinenz gibts mal wieder eine Frage von mir. :-) Da mir mein Vectra B mit 100ps und 1.6l einfach nicht genug Leistung...
  • Oben