Opel Vectra B C20ne umbau

Diskutiere C20ne umbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hatte ein kadett 2.0i 8v geschlachtet und möchte den motor in mein vectra b (1.6 i 8v) bauen hat damit schon jemand erfahrung wegen...
V

Vectra_tuner90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
7
hallo
hatte ein kadett 2.0i 8v geschlachtet und möchte den motor in mein vectra b (1.6 i 8v) bauen
hat damit schon jemand erfahrung wegen getriebe , bremsen , tacho .....
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Lass es bitte!

Nen ne in nen A-Vectra okay, aber nicht in einen B. Hatte der Kadett denn nen Kat?

Gruß
 
V

Vectra_tuner90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
7
ja hatte ein kat
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Trotzdem, Zwecks Abgasnorm nicht eintragbar abgesehen davon, das es nicht plug&play ist, da es nix gibt was passt.
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Es gab wohl c20ne B vectras, aber ganz selten und auch nicht in Deutschland, aber das is doch nix halbes und nix ganzes in dem Auto.

gruß
 
Thema:

C20ne umbau

C20ne umbau - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

    x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • Opel Vectra A Vectra A c20ne von Automatik auf Schalter Umbauen

    Vectra A c20ne von Automatik auf Schalter Umbauen: Moin ein Kollege von mir hatt einen Vectra A verbaut ist ori ein C20ne mit automatikgetriebe. Und das soll umgebaut werden auf Schaltgetriebe ein...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

    Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Umbau C20NE auf C20XE - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

    x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • Opel Vectra A Vectra A c20ne von Automatik auf Schalter Umbauen

    Vectra A c20ne von Automatik auf Schalter Umbauen: Moin ein Kollege von mir hatt einen Vectra A verbaut ist ori ein C20ne mit automatikgetriebe. Und das soll umgebaut werden auf Schaltgetriebe ein...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

    Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Oben