c20ne mal in arsch treten ?

Diskutiere c20ne mal in arsch treten ? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann ich dir ne genau sagen bei mir warns ugf 400 u/min mehr
Thema:

c20ne mal in arsch treten ?

c20ne mal in arsch treten ? - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra A Mal wieder die Motorumrüstung!!!!HILFE!!!

    Mal wieder die Motorumrüstung!!!!HILFE!!!: Gude, da ich mich jetzt schweren herzens von meinem C20NE getrennt habe und auf C20XE umgebaut habe,quälen mich nächtlich einige fragen und hoffe...
  • Tach stell mich mal vor

    Tach stell mich mal vor: Hallo!!! Ich heiße Danny bin 25 Jahre alt, komme aus der nähe von Bayreuth, bin bal 2 facher Vater. Fahre einen Vectra-A Limousine, C20NE, 129Tkm...
  • Tach stell mich mal vor - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra A Mal wieder die Motorumrüstung!!!!HILFE!!!

    Mal wieder die Motorumrüstung!!!!HILFE!!!: Gude, da ich mich jetzt schweren herzens von meinem C20NE getrennt habe und auf C20XE umgebaut habe,quälen mich nächtlich einige fragen und hoffe...
  • Tach stell mich mal vor

    Tach stell mich mal vor: Hallo!!! Ich heiße Danny bin 25 Jahre alt, komme aus der nähe von Bayreuth, bin bal 2 facher Vater. Fahre einen Vectra-A Limousine, C20NE, 129Tkm...
  • Oben