Opel Vectra A C18nz c20ne

Diskutiere C18nz c20ne im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Passt die Ansaugbrücke vom C20NE auf den C18NZ?
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Passt die Ansaugbrücke vom C20NE auf den C18NZ?
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Passt die Ansaugbrücke vom C20NE auf den C18NZ?
Nein passt nicht der ist völlig anders.
Der vom 1.6 kannste mal brobieren ob der passt aber wegen dem Thermostat passt der glaube auch nicht weil der wo anders ist bei dem 1.6 Motor.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Genau weil sie anders ist. Ist ja keine Zentraleinspritzung sondern einzeln.

Naja hat sich sowieso erledigt weil ich jetzt wieder nen 2liter suche
 
Thema:

C18nz c20ne

C18nz c20ne - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A C20NE Zylinderkopf auf C18NZ

    C20NE Zylinderkopf auf C18NZ: Wäre es möglich (okay ich weiß das es möglich ist) den KOPf vom 2,0 8V auf den 1,8er zu schrauben? bzw muss man dort was ändern und wie viel? Das...
  • Opel Vectra A C20NE Nockenwelle in C18NZ

    C20NE Nockenwelle in C18NZ: Ich könnte von meinem Kollegen eine Welle aus seinem Astra bekomme, weil er gerade auf LET umbaut. So ich hab gesagt ich hätte interesse and er...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

    Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne

    Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne: Hallo, Verkaufe hier meinen Fächerkrümmer für c18nz und c20ne motoren. Er ist von Friedrich-motorsport und aus Edelstahl! Er ist Neu, noch nie...
  • Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A C20NE Zylinderkopf auf C18NZ

    C20NE Zylinderkopf auf C18NZ: Wäre es möglich (okay ich weiß das es möglich ist) den KOPf vom 2,0 8V auf den 1,8er zu schrauben? bzw muss man dort was ändern und wie viel? Das...
  • Opel Vectra A C20NE Nockenwelle in C18NZ

    C20NE Nockenwelle in C18NZ: Ich könnte von meinem Kollegen eine Welle aus seinem Astra bekomme, weil er gerade auf LET umbaut. So ich hab gesagt ich hätte interesse and er...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

    Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne

    Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne: Hallo, Verkaufe hier meinen Fächerkrümmer für c18nz und c20ne motoren. Er ist von Friedrich-motorsport und aus Edelstahl! Er ist Neu, noch nie...
  • Oben