Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne

Diskutiere Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Verkaufe hier meinen Fächerkrümmer für c18nz und c20ne motoren. Er ist von Friedrich-motorsport und aus Edelstahl! Er ist Neu, noch nie...
fabi92

fabi92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
12
Ort
parsberg
Hallo,

Verkaufe hier meinen Fächerkrümmer für c18nz und c20ne motoren.
Er ist von Friedrich-motorsport und aus Edelstahl!

Er ist Neu, noch nie verbaut worden, Das original gutachten ist auch dabei!
Im Dezember gekauft, aber da ich jetzt mein projekt frühzeitig beende, brauche ich ihn nicht mehr.

Passt bei:
Vectra a
Astra f
Calibra
c18nz und c20ne (passt nicht bei automatik).

Preislich habe ich mir 200€ vhb vorgestellt.
Kostet neu bei Friedrich 349€.

mfg. fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne

Fächerkrümmer Friedrich-motorsport c18nz & c20ne - Ähnliche Themen

  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Opel Vectra B brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport

    brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport: hallo Leute, da mein Krümmer schon das zweite mal gerissen ist. Habe ich mich entschlossen einen Edelstahl Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport...
  • [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw.

    [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw.: Guten Tag, ich verkaufe hier meinen NEUEN Fächer von Friedrich Motorsport -Krümmer -Hosenrohr -Schrauben & Zubehör -Teilegutachten Der Krümmer...
  • Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer

    Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer: Hey Leute, da ich hier neu bin, hoffe ich mein Inserat ist ok! Habe für einen Opel Vectra A Fließheck eine Friedrich Motorsport Gruppe A...
  • Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Opel Vectra B brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport

    brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport: hallo Leute, da mein Krümmer schon das zweite mal gerissen ist. Habe ich mich entschlossen einen Edelstahl Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport...
  • [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw.

    [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw.: Guten Tag, ich verkaufe hier meinen NEUEN Fächer von Friedrich Motorsport -Krümmer -Hosenrohr -Schrauben & Zubehör -Teilegutachten Der Krümmer...
  • Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer

    Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer: Hey Leute, da ich hier neu bin, hoffe ich mein Inserat ist ok! Habe für einen Opel Vectra A Fließheck eine Friedrich Motorsport Gruppe A...
  • Oben