Brillenfach ausbauen

Diskutiere Brillenfach ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie kann man das Brillenfach ausbauen? brauche schnell hilfee!:bowdown::bowdown::bowdown: mfg
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Röblingen am See
Hallo,
wie kann man das Brillenfach ausbauen?
brauche schnell hilfee!:bowdown::bowdown::bowdown:
mfg
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: Brillenfach ausbau

Moin, meinst du die Ablage unterm Dach?
Lampe ausklipsen, unter der Lampe 2 Schrauben rausdrehen, ins Fach greifen und nach unten ziehen, das Fach hängt nur an den 2 Schrauben und 2 Klipsen.
 
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Röblingen am See
AW: Brillenfach ausbau

da soll auch noch ein blech sein??
wo ist das fest? will mir nämlich am montag das beim schrott ausbauen .
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: Brillenfach ausbau

das Blech ist auch geschraubt oder geklipst, da war ich noch nicht dran, ich hab das Fach serienmässig drin. Das Blech ist aber nicht viel grösser wie das Fach selbst, daher müsstest du eigentlich erkennen, wo es noch fest ist.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Brillenfach ausbau

Servus,

wenn das Fach weg ist, dann ist das Blech vorne nur noch gesteckt, musst normalerweise nur runterziehen!


MfG Alex
 
F

Firefly

Gast
AW: Brillenfach ausbau

hier auf dem bild kannst du es besser sehen...
 

Anhänge

KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hat vllt noch jemand so ein blech rumzuliegen?
hab das fach verbaut aber ohne blech (hab da n bissel improvisiert gehabt)
aber orginal is halt doch immernoch besser :151:
 
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Röblingen am See
hy,
hab mir das Brillenfach ausgebaut.
passt das in jeden vectra B ???will es nähmlich am WE einbauen
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ja, passt in jeden vectra b sofern dieser kein schiebedach hat!
nim dir am besten stücke pappe mit und mal dir ne schnittschablone damit du ca. weißt wie groß des loch werden muss dafür...
aber pass auf, bei mir lagen da oben paar kabel rum, nich das du da was ansebelst ;)

Kleiner Tip: schneide vorher den stoff vom himmel mit nem cutter und schnapp dir dann irgendwas womit du gut schneiden kannst (ich hab ne gute blechschere von vattern stibitzt) geht eimanfrei und kannst auch relativ sauber arbeiten. falls du ganz pinibel bist leg vorher ne decke über beide sitze damit die mittelkonsole nich so dolle dreckig wird.

frage? meld dich! :151:

MfG KITT
 
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Röblingen am See
dankeschön:super::super::super:
ICH FINDE DAS FORUM EINFACH NUR SUPER!!!!!!
man bekommt immer schnelle antworten und hilfreiche tips!:151::151:
MFG
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
moin,

für was die blechschere ?? ich habe gerade das fach eingebaut ausser einem schraubendreher und einem scharfen messer brauchte ich garnix !?!
 
Thema:

Brillenfach ausbauen

Brillenfach ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Polsterreinigung + Brillenfach

    Polsterreinigung + Brillenfach: Hallo, ich habe auf meinem gebraucht gekauften Vectra C mit dunkelgrauer Polsterfarbe einige Flecke "mit gekauft". Hat jemand ein gutes...
  • Brillenfach Vectra a

    Brillenfach Vectra a: Hallo da ich nun ganz enttäuscht von meinem fehlkauf bin. Habe mir nen Brillenfach gekauft für Vectra B und hatte die Hoffnung es passt auch...
  • Leseleuchte und Brillenfach einbauen

    Leseleuchte und Brillenfach einbauen: Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
  • Klappern des Brillenfaches

    Klappern des Brillenfaches: moin, seit geraumer zeit habe ich bemerkt das wenn ich über schweres gelände fahren oder mal die boxen zu weit auf drehe mein brilenfach klappert...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

    Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Polsterreinigung + Brillenfach

    Polsterreinigung + Brillenfach: Hallo, ich habe auf meinem gebraucht gekauften Vectra C mit dunkelgrauer Polsterfarbe einige Flecke "mit gekauft". Hat jemand ein gutes...
  • Brillenfach Vectra a

    Brillenfach Vectra a: Hallo da ich nun ganz enttäuscht von meinem fehlkauf bin. Habe mir nen Brillenfach gekauft für Vectra B und hatte die Hoffnung es passt auch...
  • Leseleuchte und Brillenfach einbauen

    Leseleuchte und Brillenfach einbauen: Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
  • Klappern des Brillenfaches

    Klappern des Brillenfaches: moin, seit geraumer zeit habe ich bemerkt das wenn ich über schweres gelände fahren oder mal die boxen zu weit auf drehe mein brilenfach klappert...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

    Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Oben