Bremsen Vectra

Diskutiere Bremsen Vectra im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab mal ne frage is es möglich bremsscheiben der größer 280 mit sättel für 284 scheiben zu kombinieren ? also die sättel sind um 4 mm größer !
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hallo
hab mal ne frage is es möglich bremsscheiben der größer 280 mit sättel für 284 scheiben zu kombinieren ? also die sättel sind um 4 mm größer !

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also es gibt die

284er sättel und 288er sättel -> die einen sind vorfacelift die anderen facelift, die scheiben kannst ned mit den anderen sätteln fahren.

stimmt ned ganz, wenn du die halter von dem einen an den anderen drann machst hast dann jeweils die andere größe

Thema:

Bremsen Vectra

Bremsen Vectra - Ähnliche Themen

• Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A

Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo, ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW - Ähnliche Themen

• Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A

Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo, ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Oben