Breitbausatz WideRACER für Vectra B

Diskutiere Breitbausatz WideRACER für Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo an Alle, was haltet ihr von dem Breitbausatz WideRACER? Was muss ich zusätzliches beachten und was haltet ihr von der idee Twincars zu...
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
Halli Hallo an Alle,
was haltet ihr von dem Breitbausatz WideRACER?
Was muss ich zusätzliches beachten und
was haltet ihr von der idee Twincars zu bauen (meiner und der von einem super kumpel)?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

ich kenns nicht, wo kann man das sehen?
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b



da haste ihn Jens.....! :151:

ich find ihn reltiv gut...ist aber geschmackssache...!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

Hmm, ich finde so Breitbauten auch net schlecht, es sollte dann aber auch en entsprechender Motor unter der Haube sein!:schildersmilie37:
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

soo hier sind mal paar pics...
für alle die er net kennen und net suchen wollen*g*...
die huze is net mit dabei(is eh net schön*g*)
 

Anhänge

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

Also ich find des Kit an sich net schlecht.
Aber wie du schon gesagt hast die Hutse muss net sein und ich würd mir nen größeren Spoiler draufmachen. Der auf den Bildern is für des Kit eindeutig zu klein.
Und natürlich größere Felgen, als auf dem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

die Verwechslungsgefahr is beabsichtigt und entscheiden machen wir zusammen...
und es soll ja auch nur ein twincar von außen werden wass innen ablauft is jedem selbst überlassen und somit hat jeder auch seine freiräume....oder????
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

Find den Breitbau eins a. Wollt ich mir auch holen aber mir ist er zu teuer für meine alte Karre.8)8)8)
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

und was muss mann nun alles beachten (gesetzmäßig, technisch,...)????
hat jemand erfahrung???
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

ordentlich anbauen und sich an die richtlinien vom Gutachten halten,dann dürfte doch eigentlich nichts schief gehen..
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
AW: Breitbausatz WideRACER für Vectra b

naja geschmackssache die front und das heck des kits find ich nich so toll aber die breiten kotflügel und schweller können es einem schon antun 8)
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
also der breitbau an sich gefällt mir schon sehr gut aber die idee mit den twincars is nich so meins...aber letztenendes müsst ihr das selber entscheiden...
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Der Breitbau sieht schon gut aus. Nur so viel ich weiß gibt es für diesen keinerlei Gutachten dafür. D.h. es muß eine Einzelabnahme gemacht werden. Frag erst mal beim TÜV nach ob Du diesen Bausatz überhaupt eingetragen bekommst.
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
der breitbau is net sooo mein ding...(und von den franzosen)
und das mit dem einzelgutachten....der TÜV brauch ja auch geld...
währe es einfach hätte es jeder und um was einmaliges zu schaffen, im leben und im hobby muss man halt auch mal sch....wege gehen, oder???
 
V

Vectra Mafia

Gast
der breitbau is net sooo mein ding...(und von den franzosen)
und das mit dem einzelgutachten....der TÜV brauch ja auch geld...
währe es einfach hätte es jeder und um was einmaliges zu schaffen, im leben und im hobby muss man halt auch mal sch....wege gehen, oder???
Ja man(n) braucht viel Geld für was individuelles. Und nen guten Tüv.8)
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
stimmt auch wieder....
aber das wird schon...wenn es anderre schaffen warum net wir....und kontis haben wir....
wenn ihr (an alle) noch andere breitbauden kennt stelt se ruhig rein....
 
Thema:

Breitbausatz WideRACER für Vectra B

Breitbausatz WideRACER für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben