Brauch mal eure Ideen

Diskutiere Brauch mal eure Ideen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und zwar brauch ich mal eure Ideen was man beim Vectra A anstatt der Orginalen analogen Uhr einbauen kann BC habe ich vom Astra F Gsi drin...
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
121
Ort
Neubrandenburg
Hallo

und zwar brauch ich mal eure Ideen was man beim Vectra A anstatt der Orginalen analogen Uhr einbauen kann BC habe ich vom Astra F Gsi drin also fällt der orginale BC schon mal weg Zusatzanzeigen hab ich alles was ich brauch im Digi drin so aber die Uhr stört mich wie gesagt . Bitte gebt mir mal ein paar hilfreiche Tips.

mfg

Jensnb
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich hab da bei mir eine digitale voltanzeige drin. die kannst du ans powercap anschliesen wenn du eins hast. hast ja schon eine batterie anzeige im digitacho drin.
 
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
121
Ort
Neubrandenburg
na ne zusatzanzeige sieht da einzeln irgendwie verloren aus finde ich.
 
P

Psychris

Gast
Wie wärs mit nem Ölthermometer als 52mm Rundinstrument?
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
also ich hab mir da ne abgastemperaturanzeige eingebaut.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Wie wärs mit der Originalen Digital Uhr passt genau und musst nichts Basteln!!!

Hätte ich auch noch eine da!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
also ich hab da bei mir eine digitale voltanzeige drin. die kannst du ans powercap anschliesen wenn du eins hast. hast ja schon eine batterie anzeige im digitacho drin.
kanst du ma nen Bild zeigen ?

mfg. ingo
 
GSI45

GSI45

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
54
Alter
47
Das klingt ja nach der einfachsten Lösung...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ingo ich mach mal nen bild wenn ich mal wieder in der halle bin.
 
GSI45

GSI45

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
54
Alter
47
Würd mich auch mal interessieren wie das optisch wirkt...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so da ist das bild. der rahmen muß nochmal richtig gespachtelt werden aber sonnst geht es schon.
 

Anhänge

GSI45

GSI45

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
54
Alter
47
Ja'n Foto davon würde mich auch mal interessieren....
 
D

derEmde

Gast
Die Volt-Anzeige ist ne schöne Idee! Ich persönlich steh mehr auf den Brax Power Controller! Aber so siehts doch schon gut aus!

LG Dennis
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hab die anzeige auch nur verbaut weil ich die vom vorbesitzer mit bekommen hab. der wagen hatte ja leider nur eine analoge uhr drin und die mußte eben raus.
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
sieht echt nicht schlecht aus !
wäre eine überlegung wert :151:

cya T-K
 
Thema:

Brauch mal eure Ideen

Brauch mal eure Ideen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

    Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

    Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Oben