brauch euro erfahrung (bremse)

Diskutiere brauch euro erfahrung (bremse) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wollt fragen ob des reicht ich hab ein 1.8 8v trommelbremse hinten und würd gern scheiben bremsen haben und wollt euch fragen ob des reicht...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi
wollt fragen ob des reicht ich hab ein 1.8 8v trommelbremse hinten und würd gern scheiben bremsen haben und wollt euch fragen ob des reicht

Verkaufe komplette Bremsanlage eines Opel Astra GSI 16V, bestehend aus Bremsankerplatte, Bremssattel, Bremsscheibe + Belege (Scheiben sind noch in Ordnung). Die teile funktionieren einwandfrei.

oder fehlt da noch was ausser bremsschläuche und handbremsseilzug
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
jo hbz (hauptbremszylinder) und bkv (bremskraftverstärker) darauf achten ob mit bzw ohne abs
die ankerplatte sollte schon komplett sein also mit radnabe
naja und vorne solltest auch die vom 2,0er übernehmen a chja bremsdruckminderer sollten angepasst werden sonst bremst das auto garnicht oder überbremst
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
besorg die am besten ne 2 liter achse und dann verbaust alles komplett....bremsscheiben und beläge würde ich auch gleich neue verbaun.... wenn du noch kein abs haben solltest wirds aber nen teurer spass da hbz mit bkv OHNE abs so um die 100 € weggehn...
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
vorderbremse vectra a umbau

noch mal ne frage zu den vorderbremsen am vectra a also 90 ps 1.8 kann mir einer sagen was ich zurzeit für scheiben drauf hab 256er ? ich würd gern 288ger haben sollte 4 loch sein und was brauch ich dafür brauch ich da nur bremssättel und bremsscheiben udn die leitungen ? oder mehr ?

hab mich grad bei ebay umgeschaut und komm da jetzt nicht ganz mit also wenn ich nach bremsscheiben schau dir fürn vectra a 1.8 KAT sind dann sind des 256 aber die vom vectra 2000/GT 16v 150ps sind auch die 256 durchmesser stimmt des ? also gehts nicht größer als 256 mit 4 loch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
original sind die 256x24 im 2,0 16v die größten in lk4*100, aber es gibt scheiben in 4*100 auch in 288*25 bzw 284*25 für den v6 und turbo brauchst da nur die sättel und scheiben sowie neue bremsflüssigkeit
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
aso cool dann kommen dämnächst dann 288 bzw 284 drauf auf mein süssen 1.8ter *fg*
 
Thema:

brauch euro erfahrung (bremse)

brauch euro erfahrung (bremse) - Ähnliche Themen

  • Suche Motor am besten mit teilen max 400 Euro

    Suche Motor am besten mit teilen max 400 Euro: Motor für vectra b brauche ihn EM besten mit Anbau teilen
  • Opel Vectra B Verkaufen oder reparieren - ich weiß es nich...Brauche Euren Rat!

    Verkaufen oder reparieren - ich weiß es nich...Brauche Euren Rat!: Hallo zusammen, seit gestern geht bei mir der Gebläsemotor nicht mehr. Führt mich zur Überlegung, ob ich meinen Veccie nun für was anderes in...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC

    Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC: hallo Leute, ich habe ein Anliegen bezüglich meines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ECOTEC Motor X16XEL mit 160tkm. Undzwar ist mir die...
  • Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC - Ähnliche Themen

  • Suche Motor am besten mit teilen max 400 Euro

    Suche Motor am besten mit teilen max 400 Euro: Motor für vectra b brauche ihn EM besten mit Anbau teilen
  • Opel Vectra B Verkaufen oder reparieren - ich weiß es nich...Brauche Euren Rat!

    Verkaufen oder reparieren - ich weiß es nich...Brauche Euren Rat!: Hallo zusammen, seit gestern geht bei mir der Gebläsemotor nicht mehr. Führt mich zur Überlegung, ob ich meinen Veccie nun für was anderes in...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC

    Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC: hallo Leute, ich habe ein Anliegen bezüglich meines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ECOTEC Motor X16XEL mit 160tkm. Undzwar ist mir die...
  • Oben