Bordsteinautomatik

Diskutiere Bordsteinautomatik im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus leute ich habe bei ebay eine bordsteinautomatik gefunden mom kopiere den text aus ebay (Haben Sie sich beim Einparken auch schon einmal die...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
servus leute ich habe bei ebay eine bordsteinautomatik gefunden mom kopiere den text aus ebay (Haben Sie sich beim Einparken auch schon einmal die Felgen verkratzt?
Stellen Sie bei jedem Einparkvorgang Ihren Spiegel kurz nach unten und anschließend wieder nach oben?

Dank der Bordsteinautomatik ist jetzt Schluss damit!
Was in neuen Fahrzeugen bereits längere Zeit Serie ist, können Sie jetzt in jedem beliebigen Fahrzeug mit 12 V Bordnetz und elektrisch verstellbarem Außenspiegel nachrüsten!

Beim Einlegen des Rückwärtsganges senkt sich Ihr rechter Außenspiegel voll automatisch nach unten.
Sie können nun den Bordstein / den Boden sehen und perfekt einparken.
Wenn Sie den Einparkvorgang beendet haben, den Rückwärtsgang 2 x kurz hintereinander einlegen oder das Fahrzeug abstellen, fährt der Spiegel wieder in seine vorherige Position zurück.

Dank einer neuen Technologie wird die Position des Spiegels immer exakt getroffen – unabhängig davon, ob der Motor läuft oder nicht.
Ihre normale Spiegelverstellungsfunktion wird von dem Modul nicht beeinflusst.
)

kennt ihr sowas wen ja wo bekomme ich noch sowas vielen dank für eure hilfe

gruß opelfreund87

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Also ich kenn des nicht...
Aber kannste mal nen Link reinsetzen? Will sehen ;(

D

derEmde

Gast
Hört sich doch soweit ganz gut an, stell mal den Link ein! Bitte... :(

LG Dennis

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
hatte letztens n mietwagen, der auch diese Technik besaß, aus meiner sicht is das überflüssig, abgesehn davon hab ich festgestellt das der motor der spiegelverstellung gar nicht so weit runterreicht bei dem vectra

F

FrecherMichel

Gast
Brauch man sowas???

Soweit ich weiss gibt es das bei BMW als Zusatzoption.

Habe eben mal getestet.... mein Spiegel geht ebenfalls nicht so weit runter das ich die Felge (oder nur einen Teil der Felge) sehen kann.

K

Kays

Gast
hatte letztens n mietwagen, der auch diese Technik besaß, aus meiner sicht is das überflüssig, abgesehn davon hab ich festgestellt das der motor der spiegelverstellung gar nicht so weit runterreicht bei dem vectra
Da hast du recht, beim vectra lassen sich die Spiegel nicht so weit nach unten stellen, da müßte man sich trotzdem noch den Hals verdrehen um den Bordstein zu sehen. Aber an sich ist die Idee die dahinter steckt gut.

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
servus leute kann leider kein link reinsetzen ist schon lange abgelaufen
sorry

Thema:

Bordsteinautomatik

Oben