Böser Blick für Vectra B Kombi

Diskutiere Böser Blick für Vectra B Kombi im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, Ich würde an meinem Vectra B Kombi einen "Bösen Blick" anbauen. Mir persönlich gefällt Blech besser als Kunststoff. Ist der...
C

Capt.Wolff

Gast
Hallo Gemeinde,

Ich würde an meinem Vectra B Kombi einen "Bösen Blick" anbauen.
Mir persönlich gefällt Blech besser als Kunststoff.
Ist der Aufwand gross wegen der Schweissarbeiten ???
Doch ich möchte nicht nur Scheinwerferblenden haben, sondern
diese Blechstücke sollten schon einen schrägeren Schnitt haben.
Wieviel Grad dürfen diese Blenden haben, damit der Tüv nicht meckert ???
Ich habe demnächst Angel-Eyes Scheinwerfer, aber ich denke das
ist egal ob ich normale Scheinwerfer habe oder die Angel-Eyes.
Gibt es hier im Forum jemanden der solche Blenden vielleicht
herstellt und verkauft ???
Oder wo sonst kann ich diese Blenden (MIT TÜV) kaufen ???

Gruss
Capt.Wolff

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also solange der lichtkegel nicht behindert wird kannst du den machen wie de magst

Thema:

Böser Blick für Vectra B Kombi

Böser Blick für Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

• Kamei "böser Blick" für Vectra A ab Facelift

Kamei "böser Blick" für Vectra A ab Facelift: Hi suche diese Kamei "böser Blick"-Scheinwerferblenden für Vectra A ab Facelift. Eigentlich nur Fahrerseite (vielleicht hat ja wer zufällig genau...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Wo bekommt man einen guten bösen Blick für den Vectra B?

Wo bekommt man einen guten bösen Blick für den Vectra B?: Hallo Leute, ich suche Scheinwerferblenen für meinen Opel Vectra B BJ. 1996. (101 PS 1598 cm³). Eine motorhaubenverlängerung möchte ich eg nicht...
  • Schablone für bösen Blick

Schablone für bösen Blick: Hat zufällig irgend jemand ne Schablone mit der ich mit nen Bösen Blick selber anfertigen kann aus ner blechplatte? Das wäre megageil! Bitte Bitte...
  • [Suche] suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer

suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer: Hy , also suche ein paar abe s hoffe mir kann jemand helfen , also hier die daten 1mal Böser Blick von Kamei typ 4 4117 >ABS< dann noch einen...
  • suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Kamei "böser Blick" für Vectra A ab Facelift

Kamei "böser Blick" für Vectra A ab Facelift: Hi suche diese Kamei "böser Blick"-Scheinwerferblenden für Vectra A ab Facelift. Eigentlich nur Fahrerseite (vielleicht hat ja wer zufällig genau...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Wo bekommt man einen guten bösen Blick für den Vectra B?

Wo bekommt man einen guten bösen Blick für den Vectra B?: Hallo Leute, ich suche Scheinwerferblenen für meinen Opel Vectra B BJ. 1996. (101 PS 1598 cm³). Eine motorhaubenverlängerung möchte ich eg nicht...
  • Schablone für bösen Blick

Schablone für bösen Blick: Hat zufällig irgend jemand ne Schablone mit der ich mit nen Bösen Blick selber anfertigen kann aus ner blechplatte? Das wäre megageil! Bitte Bitte...
  • [Suche] suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer

suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer: Hy , also suche ein paar abe s hoffe mir kann jemand helfen , also hier die daten 1mal Böser Blick von Kamei typ 4 4117 >ABS< dann noch einen...
  • Oben