Wo bekommt man einen guten bösen Blick für den Vectra B?

Diskutiere Wo bekommt man einen guten bösen Blick für den Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich suche Scheinwerferblenen für meinen Opel Vectra B BJ. 1996. (101 PS 1598 cm³). Eine motorhaubenverlängerung möchte ich eg nicht...
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
30
Alter
33
Hallo Leute,

ich suche Scheinwerferblenen für meinen Opel Vectra B BJ. 1996.
(101 PS 1598 cm³). Eine motorhaubenverlängerung möchte ich eg nicht, sondern
nur zwei Blenden die ich anbringen kann, um einen bösen blick zu bekommen.
Man klebt die Blenden an oder!?!
Meine zweite Frage ist folgendermaßen...wie teuer ist es die Bleden lackieren zu lassen in der Metalic-Lack Farbe Titanium Silber( Dieser Opa-Farbe, kein richtiges Silber und kein Gold) Wisst ihr was da so ca. auf mich zukommt wenn ich bei Pit-Stop oder ATU machen lasse?
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir Internetseiten sagt, wo man die Blenden bestellen kann,zu einem guten Preis und das sie auch ankommen:)
Vielen Dank im vorraus...und frohe Weihnachtstage:151:

Jan;)
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
AW: Wo bekommt man einen guten bösen Blick für nen Vectra B ?

Es gibt welche zum Kleben aber auch zum Schrauben !
und bekommen tust die unter anderem von Mattig oder JMS (einfach bei google eintippen).

Schau mal in meiner Garage vorbei da siehst du die von Mattig die sind z.b zum kleben und ich hatte bisher keine Probleme mit der Haltbarkeit (Waschstraßen getestet)

zu den Kosten kann ich dir leider nix sagen ich hab das bei nem Bekannten machen lassen das hat mich 30 euro gekostet

Mfg ray
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
30
Alter
33
also bis jetz die originalen, hab mir aber angel eyes bestellt...die ich dann demnächst einbauen will...gibt das damit dann probleme ? also die die vorher drin waren waren geteilt und die neuen angels sind es nicht.. hab die von carparts-online.de bestellt fü 140€ ca. kann mir jetz einer sagen welche da passen und auch mit dem bösen blick dann hinkommen?

gruß jan;)
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Preislich gehen die von 9.99€ über 29.99 bis zu über 40€ (bei ATU, nachdem ich da mal die fürn Astra G gesehn habe für 14,95 hab ich mal gefragt wie siehts denn fürn vectra b aus, "hmm , joar , müssten wir bestellen... 42,95€)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Meine Blenden haben bei ebay 6,99 gekostet und sind von Mattig

Dose Lack + Klarlack 15 Euro

Vorrausgesetzt du kriegst das mit dem Lack hin :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
über einen Bösen blick hab ich auch öffter nachgedacht aber ich find diese klebedinger so hässlich egal von welcher marke.....

(will hir niemanden angreifen,ist nur meine persönliche Meinung)

ich spiele mit dem Gedanken mir einen zum Anschweißen zu kaufen ist zwar ein riesen aufwand aber das ist das einzige was ich mir rannbasteln würde alles andere wirkt in mein nur augen billig:schildersmilie21:

aber bei uns fahren 2 passats rumm die haben unlackierte blenden drann^^vw tuning:biggrin:
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
AW: Wo bekommt man einen guten bösen Blick für nen Vectra B ?

also ich habe welche von kamai bin sehr zufrieden damit welche scheinwerfer hast du den drin?? die oreginal bj 1996 geteilten oder andere?

und lackieren würde ich selber machen!

alte scheinwerfer:

KAMEI 44113 Scheinwerfer Blenden OPEL Vectra B - 01/99 bei eBay.de: Spoiler (endet 07.01.09 21:00:00 MEZ)


Neue scheinwerfer:

KAMEI 44012 Scheinwerfer Blenden OPEL Vectra B 02/99 - bei eBay.de: Spoiler (endet 06.01.09 21:00:00 MEZ)


Schau am besten auf eBay nach Mattigblenden die bekommst du da für günstig Geld und sind auch die langen mit ABE.Die reichen dann bis über den Blinker mit. Ich hab sie auch dran.haben so ca 10€-15€ gekostet plus farbe.
 
Thema:

Wo bekommt man einen guten bösen Blick für den Vectra B?

Wo bekommt man einen guten bösen Blick für den Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

    benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4

    Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Vectra bekommt keinen Sprit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

    benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4

    Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Oben