Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Diskutiere Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
K

kenia2014

Frischling
Themenstarter
Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz normal auf der Autobahn gefahren und plötzlich ruckelte er und die Motorkontrolleuchte kam kurz und war aber direkt weg. Daraufhin erschien beim starken Gas geben die MKL und sobald man vom Gas ging war sie aus.Es wurde geschaut und es war keins Fehlercode hinterlegt.Bei den nächsten Versuch zu schauen was passiert,wenn man den Wagen fährt passierte das selbe Phänomen wieder diesmal aber als der Wagen abgebremst wurde stotterte er und ging aus,seitdem lässt er sich zwar bedingt starten läuft auch ganz kurz eventuell kann man auch mal ein paar Meter fahren geht dann aber wieder direkt aus.Es ist aber kein Fehlercode hinterlegt.Vielleicht hat hier jemand eine Idee wonach man noch schauen kann?

transporter

transporter

MESSIAS
Mit was wurde ausgelesen ? Normal liegt es am Auslesegerät wenn man kein Fehler ausgelesen bekommt .
OPCOM genommen ?

Ich hätte ja gesagt probieren mal das .
.
Da deiner wahrscheinlich nach 2000 gebaut ist , kann sein das es nicht mehr geht .

K

kenia2014

Frischling
Themenstarter
Wir haben tatsächlich opcom genommen.Leider liegt es nicht am Auslesegerät,wir haben es auch nochmal mit einen Bekannten seinen Auslesegerät probiert und genau das Selbe es ist wirklich kein Fehler hinterlegt.Ausblinken ist bei meinen Leider nicht mehr möglich.

transporter

transporter

MESSIAS
Das ist blöd . Hatte Ich auch noch nie wenn die MKL mal an war und danach die Probleme auch noch da sind .
Also heißt das klassische Fehlersuche . Da der anspringt würde ich Richtung Kraftstoffversorgung schauen . Aber das ist auch nur geraten . Hm ?(

Thema:

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Opel Vectra B MSD vom Y22DTR an Z22SE

MSD vom Y22DTR an Z22SE: Hi, ich hab mal ne Frage und zwar kann man den MSD vom Z22SE gegen einen vom Y22DTR tauschen? Mit dem Astra G 1,7d MSD geht dies und bringt...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank)

Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde, ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI. Freue mich über jedes Angebot...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Opel Vectra B MSD vom Y22DTR an Z22SE

MSD vom Y22DTR an Z22SE: Hi, ich hab mal ne Frage und zwar kann man den MSD vom Z22SE gegen einen vom Y22DTR tauschen? Mit dem Astra G 1,7d MSD geht dies und bringt...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank)

Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde, ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI. Freue mich über jedes Angebot...
  • Oben