Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Diskutiere Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet einfach kurz melden

Abnehmbare AHK mit E-Satz - 80 Euro
Xenon komplett Rechts und Links mit Steuergeräte, Anschlußstecker, Lichtschalter, 2x Achssensoren mit Stecker - 250 Euro
Navi CID Farbdisplay mit verheiratetem NCDR CD Radio und 4 Fach Wechsler + GPS Dachantenne + alle Anschlußstecker - 350 Euro
Sportsitze Stoff vorne + Hinten + Türpappen, Nichtraucher - 120 Euro
Elektrisches Schiebedach Facelift komplette Kasette mit Motor und Verkleidung - 80 Euro
Rostfreie Heckklappe - 100 Euro
Kotflügel Facelift - Stück 45 Euro
Zierleisten Lackiert rundum alle 6 Teile - 40 Euro
Motorhaube - 60 Euro
Frontschürze mit Nebelscheinwerfer und Spoilerlippe, inkl. ABE, unten links beschädigt, was für Bastler - 40 Euro
Heckschürze - 50 Euro
4x Türen - Stück 50 Euro nackt
Facelift Seitenschweller komplett 40 Euro
Lederlenkrad Multifunktion komplett mit Schleifring - 40 Euro
Zylinderkopf Y22DTR komplett mit Nockenwellen und Haube - 300 Euro
Rumpfmotor komplett mit Pleuel + Kolben + Ölwanne - 150 Euro
Motorsteuergerät mit Lesespule und Transponder - 100 Euro
Schalt Getriebe F35 WR 3,61 - 300 Euro
Lichtmaschine - 30 Euro
Klimakompressor - 50 Euro
HJS DPF Diesel Partikelfilter für Grüne Plakette für Opel/ Renault/ Nissan inkl. Gutachten/ ABE 30tsd km gefahren, top zustand - 450 Euro
Katalysator abgeschnitten für günstigen Versand - 70 Euro
Turbolader - 100 Euro
Anlasser Starter - 60 Euro
ABS Steuergerät mit Hydraulikblock komplett - 100 Euro
AGR Ventil Wahler Wassergekühlt - 80 Euro
Kühlerpaket (Wasser/Klima/2xLüfter) - 140 Euro
Steuerketten Paket gebraucht , beide Ketten mit Spanner - 60 Euro
Lenkgetriebe komplett mit Pumpe - 100 Euro
Tacho DTI mit Rahmen für CID 156.000km - 70 Euro
Antriebswellen L+R auch passend bei Z20LET - 150 Euro
Türgriffe Lackiert in Z147 - Alle 4 zusammen 25 Euro
Laderaumabdeckung komplett mit Schienen - 50 Euro
Unfallfreie Rohkarosserie mit Schiebedachausschnitt und kaum Rost und ca. 1 Jahr Tüv, inkl. Brief - 200 Euro

Fast alles noch da...

Fast alles kann verschickt werden, bitte anfragen...
KEIN PAYPAL !! DANKE

Nicht zur Verfügung steht:
Windschutzscheibe
Heckspoiler
Elektrische Fensterheber hinten
Klimaautomatik

Sonst noch alles da...
 

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Wie ist denn der Zustand der Motorhaube und des Kotflügels vorn rechts?

VG
 
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
wie viel stunden hat dich das ausbauen ca gekostet?
 
Z

z92

Frischling
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1
Ort
Schweinfurt
Hast du ein Bild von der Frontschürze mit Lippe?
Kann ich eventuell gebrauchen wenn der Schaden nicht so groß ist.
 
Thema:

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147 - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • Oben