BMC Carbon Airfilter Box

Diskutiere BMC Carbon Airfilter Box im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, wolt mir eigentlich von BMC die Carbon Airfilter Box kaufen. Ich habBMC angeschrieben ob die dieses Teil für meinen Vecci haben...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,
wolt mir eigentlich von BMC die Carbon Airfilter Box kaufen. Ich habBMC angeschrieben ob die dieses Teil für meinen Vecci haben. Jedenfalls kam diese Nachricht zurück.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir mit dem Vectra C 2.2 noch keine Erfahrungen was die CDA
angeht. Wir sind der Meinung dass die CDA auch hier passen müsste ohne
größere Probleme, jedoch sind wir uns nicht ganz sicher, da wir einige Maße
nicht kennen. Aber der Platz müsste reichen. Ebenfalls müssten Sie uns auch
den Durchmesser nennen, den Sie am Luftmassenmesser haben, damit wir Ihnen
eine Box zusammen stellen können. Dann wäre es machbar.

So jetz meine Frage welchen Durchmesser hab ich am Luftmengenmesser??
Fahr nen C Vectra 2,2l 108kW, Bj. 02 ( Z22SE )

MfG PowerVectra
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.

Warum nimmst denn nicht einfach den Schlauch ab und mißt den Durchmesser?
Ist mit integrierter Zigarettenpause:kiffer: ´ne 10 Minuten Angelegenheit.

Mfg Jörg
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Na hät ja sein könn das des jemand ausm Stehgreif weiß. Dann hät ich mir die Mühe sparen können :D aber so bleibt mir ja nix anderes drüber.
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo.

Hast du dir mal gedanken über das eintragen gemacht???
Das wird nicht ganz so einfach??

Gruß Sami500
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ja ich hab mit BMC gesprochen die erstellen nur für mich nen Vergleichsgutachten damit ich das eingetragen bekomm.
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Moin.

Und hat das eintragen geklappt???
Habe nen tuner gefunden der will aber ca 250€ dafür haben.
meiner meinung nach ne menge geld für eine eintragung.

Gruß Sami500
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ich hab den noch nicht gekauft. Muss erstmalö nen paar sachen machen die vorraqng haben Bremsen etc.
 
Thema:

BMC Carbon Airfilter Box

BMC Carbon Airfilter Box - Ähnliche Themen

  • K&N 57i Performance Kit

    K&N 57i Performance Kit: Hallo Gemeinde, habe mir nun in meinen 2.6 V6 B-Vectra einen K&N Pilz eingebaut. Ich habe das Gefühl, dass die Leistung spürbar nachgelassen hat...
  • Felgen 8x17, BMC, Nabe, CDR 500

    Felgen 8x17, BMC, Nabe, CDR 500: Es handelt sich um Alu Disign Felgen (Cupdisign von D&W) 8x17 ET 35 in 5x110 Reifen sind noch super (5-6mm) Pneumant P DOT 1405 in 215/40 R17 Die...
  • Felgen 8x17" BMC

    Felgen 8x17" BMC: So da ich neue Felgen hab will ich die alten sommerfelgen loswerden! Es handelt sich um Alu Disign Felgen (Cupdisign von D&W) 8x17 ET 35 in 5x110...
  • Verkaufe eventuell meine BMC Box

    Verkaufe eventuell meine BMC Box: verkaufe sie da ich sie leider mit meiner zu lauten JEtex anlage net eingetragen bekomme..is soweit bis auf kleine Kratzer Top...alles was zur...
  • Radiosender funktionieren net, warum?

    Radiosender funktionieren net, warum?: Hallo Hab da ma ne Frage Ich hab ein Plu 2 ( Sony ) Autoradio 4 X 50 Watt mp3 , rds, usw Display leuchtet in 7 verschiedenen Farben , wirklich...
  • Radiosender funktionieren net, warum? - Ähnliche Themen

  • K&N 57i Performance Kit

    K&N 57i Performance Kit: Hallo Gemeinde, habe mir nun in meinen 2.6 V6 B-Vectra einen K&N Pilz eingebaut. Ich habe das Gefühl, dass die Leistung spürbar nachgelassen hat...
  • Felgen 8x17, BMC, Nabe, CDR 500

    Felgen 8x17, BMC, Nabe, CDR 500: Es handelt sich um Alu Disign Felgen (Cupdisign von D&W) 8x17 ET 35 in 5x110 Reifen sind noch super (5-6mm) Pneumant P DOT 1405 in 215/40 R17 Die...
  • Felgen 8x17" BMC

    Felgen 8x17" BMC: So da ich neue Felgen hab will ich die alten sommerfelgen loswerden! Es handelt sich um Alu Disign Felgen (Cupdisign von D&W) 8x17 ET 35 in 5x110...
  • Verkaufe eventuell meine BMC Box

    Verkaufe eventuell meine BMC Box: verkaufe sie da ich sie leider mit meiner zu lauten JEtex anlage net eingetragen bekomme..is soweit bis auf kleine Kratzer Top...alles was zur...
  • Radiosender funktionieren net, warum?

    Radiosender funktionieren net, warum?: Hallo Hab da ma ne Frage Ich hab ein Plu 2 ( Sony ) Autoradio 4 X 50 Watt mp3 , rds, usw Display leuchtet in 7 verschiedenen Farben , wirklich...
  • Oben