Opel Vectra C Blech Geräusch hinten

Diskutiere Blech Geräusch hinten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin stolzer Vecta C besitzer seit heute. Hab jetzt ein Problem bei meinem neuen Wagen unzwar bei ungrader straße habe ich hinten ein Blech...
A

aydinli09

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
2
Hallo, bin stolzer Vecta C besitzer seit heute. Hab jetzt ein Problem bei meinem neuen Wagen unzwar bei ungrader straße habe ich hinten ein Blech geräusch. Hab den Wagen heute auf die Bühne gebracht die Bleche sind fest Auspuff ist es auch nicht. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
 
O

OssiKind

Frischling
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Moin moin.

Beim B Vectra sind ab und an die Prallbleche im Tank lose. Und die Tanks wurden im C Vectra auch verbaut. Prüfe das mal. Auf die Bühne nehmen und gegen den Tank mit der Hand schlagen.
Das Problem hab ich bei meinem B Vectra und ignoriere das Geräusch. Ein neuer Tank ist mir zu teuer.
Evtl ist es das bei deinem auch.
 
Thema:

Blech Geräusch hinten

Blech Geräusch hinten - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen

    Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen: Hallo Leute! Hatte das Problem, das beim Öffnen oder Schließen der Fahrertür ein ecklig, lautes Knacken zu hören war, und zwar waren es sogar zwei...
  • Opel Vectra B merkwürdige Geräusche.

    merkwürdige Geräusche.: Ein schön abend Leute, mein Vectra bereitet mir große sorge, er macht fährend der Fahrt extreme Geräusche, zu erst dachte ich die Kupplung...
  • merkwürdige Geräusche. - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen

    Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen: Hallo Leute! Hatte das Problem, das beim Öffnen oder Schließen der Fahrertür ein ecklig, lautes Knacken zu hören war, und zwar waren es sogar zwei...
  • Opel Vectra B merkwürdige Geräusche.

    merkwürdige Geräusche.: Ein schön abend Leute, mein Vectra bereitet mir große sorge, er macht fährend der Fahrt extreme Geräusche, zu erst dachte ich die Kupplung...
  • Oben