Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht

Diskutiere Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi all! Bin kurz davor mein Blaupukt Nashville kurz und klein zu schlagen (oder sollte ich doch eher das Blaupunkt Interface nehmen):redface: ...
F

futzi96

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
9
Hi all!
Bin kurz davor mein Blaupukt Nashville kurz und klein zu schlagen (oder sollte ich doch eher das Blaupunkt Interface nehmen):redface: .
Ne, Spass beiseite, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Versuche gerade verzweifelt in meinen Vectra Bj. 2001 mit Blaupunkt Nashville das Interface für die Opel Lenkradfernbedienung und das Display zum laufen zu kriegen:nein: . Das Display geht bei jedem Einschalten des Radios komplett aus!X(
Die Schalter am Interface stehen wie in der Beschreibung passend für mein 10 stelliges Display .
Ich hoffe von Euch kann mir jemand helfen
Vielen Dank im voraus!
Greetz
Frank
 
S

Sesostris

Eroberer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
78
Ort
Potsdam
meinst du das display was die sender und sowas anzeigt oder was. Also bei meinem Sony radio(ohne Ansteuerung für opel display) hat die macke wenn ich ta (dieses verkehrs zeugs) einschalt fällt das display aus und die beleuchtung von der lenkrad fernbedienung schaltet ab. und sobald ich ta wieder abschalte ist das datum zu sehn und die fernbedienungsbeleuchtung ist wieder aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastelopel

Bastelopel

Frischling
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2
Ort
Wittenberg
seit 2005 habe ich ein Vectra B. Das Blaupunkt Autoradio MP 3 "Seattle MP 74" hatte ich schon vorher gekauft. Später habe ich dann günstig ein Interfacekabel bekommen bei Mediamarkt. Habe es gleich da einbauen lassen. Der Monteur hatte auch Probleme gehabt. Obwohl alles nach Anleitung eingestellt war. Das Oroblem liegt aber bei Blaupunkt. Wir haben dann alle Einstellung am Interfacekabel probiert ( Bei mir waren es nur 9 mögliche Einstellung) bis es geklappt hat. Wichtig dabei ist die Batterie abzuklemmen, Umstellen, anklemmen und Radio an.
Bei mir geht das Display nch den Motorstart auch ab und zu aus. Mal kurz was verstellen (Lautstärke) und schon zeigt das Display wieder an!
 
Thema:

Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht

Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

    Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display

    Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display: Verkauft..... kann zu!
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

    Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon: Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
  • Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

    Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL: Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

    Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

    Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display

    Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display: Verkauft..... kann zu!
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

    Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon: Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
  • Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

    Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL: Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

    Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Oben