Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

Diskutiere Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97.
Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen Blaupunkt-Radio bedienen können ;(
 
Thema:

Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Fernradbedienung nur für BlauPunkt-Radios?

    Fernradbedienung nur für BlauPunkt-Radios?: Habe das Standartradio gegen ein JVC-Radio ausgetauscht, nun funktioniert aber die Fernbedienung am Lenkrad nicht mehr! Muss ich mir jetzt...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

    Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung?

    Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung?: Moin habe mir heute das im titel genannte Mp3/cd radio mit navi gekauft. ich wollte fragen es gibt ja bei ebay und so diese lenkrad...
  • Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Fernradbedienung nur für BlauPunkt-Radios?

    Fernradbedienung nur für BlauPunkt-Radios?: Habe das Standartradio gegen ein JVC-Radio ausgetauscht, nun funktioniert aber die Fernbedienung am Lenkrad nicht mehr! Muss ich mir jetzt...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

    Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung?

    Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung?: Moin habe mir heute das im titel genannte Mp3/cd radio mit navi gekauft. ich wollte fragen es gibt ja bei ebay und so diese lenkrad...
  • Oben