Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

Diskutiere Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
al-sc

al-sc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
21
Alter
47
Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den Lautsprecheranschluss.

20,00 Euro




Dann habe ich noch einen Abzieher für die hinteren Querlenkerbuchsen auch für Vectra B.

35,00 Euro



Alle Preise zuzüglich Versand.

MfG
 
al-sc

al-sc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
21
Alter
47
Alles noch da;(
 
Thema:

Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen - Ähnliche Themen

  • Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display

    Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display: Verkauft..... kann zu!
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

    Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon: Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
  • Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

    Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL: Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

    Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht

    Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht: Hi all! Bin kurz davor mein Blaupukt Nashville kurz und klein zu schlagen (oder sollte ich doch eher das Blaupunkt Interface nehmen):redface: ...
  • Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht - Ähnliche Themen

  • Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display

    Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display: Verkauft..... kann zu!
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

    Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon: Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
  • Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

    Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL: Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

    Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht

    Blaupunkt Interface im Vectra tut`s nicht: Hi all! Bin kurz davor mein Blaupukt Nashville kurz und klein zu schlagen (oder sollte ich doch eher das Blaupunkt Interface nehmen):redface: ...
  • Oben