Opel Vectra A Blauer Stecker unterm Scheinwerfer

Diskutiere Blauer Stecker unterm Scheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand zufällig wofür dieser stecker ist?? Er ist einmal rechts und einmal links unter dem jeweiligen Scheinwerfer vorhanden. Ich habe einen...
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Weiß jemand zufällig wofür dieser stecker ist?? Er ist einmal rechts und einmal links unter dem jeweiligen Scheinwerfer vorhanden. Ich habe einen Opel Vectra A mit nem C18NZ.
 

Anhänge

Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Was hast du den für eine Ausstattung drine.
Das sind die Stecker für die Scheinwerferreinigungsanlage, zum nachrüsten gedacht hatt meiner auch
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Ich habe nen GLS...
 
S

spexone

Frischling
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
könnte auch der stecker für die LWR (Leuchtweitenregulierung) sein sind die motoren hintem an den scheinis???
 
Thema:

Blauer Stecker unterm Scheinwerfer

Blauer Stecker unterm Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist.

    Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist.: Ich habe einen blauen stecker im motorraum gefunden der nicht angeschlossen ist. Wo gehört der hin?
  • Vectra Allgemein A-B-C Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?

    Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
  • Opel Vectra B Blau-grüner Stecker X20XEV

    Blau-grüner Stecker X20XEV: Hallo, wenn man die Motorhaube öffnet und so vor dem Wagen steht, ist oben rechts hinter der Kabelleiste (welche quer unter der Windschutzscheibe...
  • Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker

    Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker: Suche blaue Bedienelemente und MID mit gelben Stecker Hey Leute , brauche blau beleuchtete Amaturen, brauchen tuh ich folgendes: Lichtschalter...
  • Opel Vectra A neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker)

    neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen. Es fehlen...
  • neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist.

    Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist.: Ich habe einen blauen stecker im motorraum gefunden der nicht angeschlossen ist. Wo gehört der hin?
  • Vectra Allgemein A-B-C Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?

    Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
  • Opel Vectra B Blau-grüner Stecker X20XEV

    Blau-grüner Stecker X20XEV: Hallo, wenn man die Motorhaube öffnet und so vor dem Wagen steht, ist oben rechts hinter der Kabelleiste (welche quer unter der Windschutzscheibe...
  • Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker

    Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker: Suche blaue Bedienelemente und MID mit gelben Stecker Hey Leute , brauche blau beleuchtete Amaturen, brauchen tuh ich folgendes: Lichtschalter...
  • Opel Vectra A neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker)

    neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen. Es fehlen...
  • Oben