Opel Vectra B Benzinfilter

Diskutiere Benzinfilter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man so eine Zange bekommt für den Benzinfilter zu wechseln? Oder auch einen Tip wie man das ohne diese...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man so eine Zange bekommt für den Benzinfilter zu wechseln?
Oder auch einen Tip wie man das ohne diese Spezial Zange machen kann?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Beim Vectra B ist der Filter mit ein Art Bajonettverschluß angeschlossen .
Zwei Laschen runterdrücken und dann abziehen ,
Kleine Wasserpumppenzange , Schraubendreher ,alles ist möglich um damit die Laschen runterzudrücken .
Leichter geht es immer wenn man den Anschluß vorher sauber macht

Eine Anleitung für den Omega ,ist bei dir auch so
Anleitung Wechsel Austausch Benzinfilter Kraftstofffilter Kraftstoffilter Opel Omega B

Das mit der den Relais habe ich aber so noch nie gemacht , beim Vectra B kam durch die Bajonettanschlüsse keine Benzin raus (oder immer Glück gehabt ?( )
 
Thema:

Benzinfilter

Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zum Benzinfilter

    Frage zum Benzinfilter: Die Suche konnte meine Frage nicht wirklich beantworten. Wie ist die Fliesrichtung beim Benzinfilter? Ich musste meinen am WE wechseln weil er...
  • Opel Vectra B Benzinfilter wechseln

    Benzinfilter wechseln: Hallo Leute, ich habe heute den Benzinfilter an meinem Verctra B gewechselt. Ich habe den neuen einfach mal so rum eingebaut, wie der alte drin...
  • Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

    Bekommt keinen Sprit: Hallo, nach langer Zeit der inaktivität melde ich mich mal zurück und habe gleich ein Problem. Mein Vectra B 1,6l 16v Bj 98 springt nicht mehr...
  • Opel Vectra A Vectra A geht nach 100m aus

    Vectra A geht nach 100m aus: Hallo, Ich kann mit meinem Vectra A ca 100m fahren. Also starten dann los, nach 100m geht er aus als wenn Benzin fehlt. An der Zündung kann es...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

    Benzinfilter: Hi Männers Frage kann ich von einen OPEL VECTRA B 1.8 16 v Bj 1996 den Benzinfilter bei ein VECTRA B 2.0 16 V Baujahr 1997 verbauen, oder gibt...
  • Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zum Benzinfilter

    Frage zum Benzinfilter: Die Suche konnte meine Frage nicht wirklich beantworten. Wie ist die Fliesrichtung beim Benzinfilter? Ich musste meinen am WE wechseln weil er...
  • Opel Vectra B Benzinfilter wechseln

    Benzinfilter wechseln: Hallo Leute, ich habe heute den Benzinfilter an meinem Verctra B gewechselt. Ich habe den neuen einfach mal so rum eingebaut, wie der alte drin...
  • Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

    Bekommt keinen Sprit: Hallo, nach langer Zeit der inaktivität melde ich mich mal zurück und habe gleich ein Problem. Mein Vectra B 1,6l 16v Bj 98 springt nicht mehr...
  • Opel Vectra A Vectra A geht nach 100m aus

    Vectra A geht nach 100m aus: Hallo, Ich kann mit meinem Vectra A ca 100m fahren. Also starten dann los, nach 100m geht er aus als wenn Benzin fehlt. An der Zündung kann es...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

    Benzinfilter: Hi Männers Frage kann ich von einen OPEL VECTRA B 1.8 16 v Bj 1996 den Benzinfilter bei ein VECTRA B 2.0 16 V Baujahr 1997 verbauen, oder gibt...
  • Oben