Opel Vectra B Benzinfilter

Diskutiere Benzinfilter im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Männers Frage kann ich von einen OPEL VECTRA B 1.8 16 v Bj 1996 den Benzinfilter bei ein VECTRA B 2.0 16 V Baujahr 1997 verbauen, oder gibt...
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi Männers


Frage kann ich von einen OPEL VECTRA B 1.8 16 v Bj 1996 den Benzinfilter bei ein VECTRA B 2.0 16 V Baujahr 1997 verbauen, oder gibt es da was zu beachten was das angeht.


Meiner Meinung nach ist das egal ob 1.8 oder 2.0 wollte mir nur nochmal euren Segen holen.



Gruß Mario
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
THX Matthias für dein Segen 8)
 
Thema:

Benzinfilter

Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zum Benzinfilter

    Frage zum Benzinfilter: Die Suche konnte meine Frage nicht wirklich beantworten. Wie ist die Fliesrichtung beim Benzinfilter? Ich musste meinen am WE wechseln weil er...
  • Opel Vectra B Benzinfilter wechseln

    Benzinfilter wechseln: Hallo Leute, ich habe heute den Benzinfilter an meinem Verctra B gewechselt. Ich habe den neuen einfach mal so rum eingebaut, wie der alte drin...
  • Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

    Bekommt keinen Sprit: Hallo, nach langer Zeit der inaktivität melde ich mich mal zurück und habe gleich ein Problem. Mein Vectra B 1,6l 16v Bj 98 springt nicht mehr...
  • Opel Vectra A Vectra A geht nach 100m aus

    Vectra A geht nach 100m aus: Hallo, Ich kann mit meinem Vectra A ca 100m fahren. Also starten dann los, nach 100m geht er aus als wenn Benzin fehlt. An der Zündung kann es...
  • Opel Vectra B Benzinfilter/Leitung

    Benzinfilter/Leitung: Hallo Gemeinde, heute meinte ich es gut und wollte an meinen dicken mal nen neuen Filter verbauen...Nuja wie soll es auch anders sein ? Mir...
  • Benzinfilter/Leitung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zum Benzinfilter

    Frage zum Benzinfilter: Die Suche konnte meine Frage nicht wirklich beantworten. Wie ist die Fliesrichtung beim Benzinfilter? Ich musste meinen am WE wechseln weil er...
  • Opel Vectra B Benzinfilter wechseln

    Benzinfilter wechseln: Hallo Leute, ich habe heute den Benzinfilter an meinem Verctra B gewechselt. Ich habe den neuen einfach mal so rum eingebaut, wie der alte drin...
  • Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

    Bekommt keinen Sprit: Hallo, nach langer Zeit der inaktivität melde ich mich mal zurück und habe gleich ein Problem. Mein Vectra B 1,6l 16v Bj 98 springt nicht mehr...
  • Opel Vectra A Vectra A geht nach 100m aus

    Vectra A geht nach 100m aus: Hallo, Ich kann mit meinem Vectra A ca 100m fahren. Also starten dann los, nach 100m geht er aus als wenn Benzin fehlt. An der Zündung kann es...
  • Opel Vectra B Benzinfilter/Leitung

    Benzinfilter/Leitung: Hallo Gemeinde, heute meinte ich es gut und wollte an meinen dicken mal nen neuen Filter verbauen...Nuja wie soll es auch anders sein ? Mir...
  • Oben