Beleuchtung defekt

Diskutiere Beleuchtung defekt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal ne Frage??:Fragezeichen: Also bei mir geht die beleuchtung von nebellampen,nebelschlussleuchte, Scheinwerferhöhenregulierung und Dimmer...
O

Originalstern

Gast
Hab mal ne Frage??:Fragezeichen:
Also bei mir geht die beleuchtung von nebellampen,nebelschlussleuchte, Scheinwerferhöhenregulierung und Dimmer nich!!:))X(

Wie komm ich an die kaputten birnen und was für birnen sind das oder is dass nur eine???:Fragezeichen:

UND noch ne Frage???:Fragezeichen:
Beim spiegelverstellknopf hat mein kumpel ne orange Lampe drin (Original)
ich nich!!:))
Geht das bei meinem auch und wofür is die???:Fragezeichen:
hab nen 99 edition 100, und er nen 96 CD!!!

DANKE SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!:bowdown::151:

MFG:super:
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

hy die orangene lampe ist für beheizte aussenspiegel und geht beim einschalten der heckscheiben heizung mit an .ich gehe mal davon aus das du keine beh. spiegel hast sonst hättest du die orangene leuchte
 
O

Originalstern

Gast
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

Doch ich hab beheizbare aussenspiegel... auf dem spiegelglas ist auch so ein zeivhen drauf!!!X(
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

lso mit der heizung da kann keiner wirklich sagen was wer wo drin hat das ist bei allen anders! beim meinem vectra a gehen die mit über die HSH und bei anderen mit nem extra knopf! also da brauchste dir keine gedanken machen haupsache ist das sie geht
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

Bist du sicher das die Birnchen durch sind??? Ist da vielleicht nur ne Sicherung durch, oder ein Kabel ab???

Ist ja ziemlich unwahrscheinlich das alle Birnchen auf einmal durch sind.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

man fragt sich manchmal was soein topic bezwecken soll...
 
O

Originalstern

Gast
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

Danke erstmal!!!:151:

Welche sicherung is dat denn!!??:Fragezeichen:

Der lichtschalter selbst leuchtet aber!!!8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

UND wie bekomm ich das ding ab, runter, oder auseinander??:Fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

bei mir war kürzlich auch des birnchen von der leuchtweitenregulierung und so kaputt. bei mein vadder is auch kaputt. einfach links und rechts mit nem messer rein und schon kannst du des teil nach vorne rausziehn.
des mit diesem einen birnchen scheint ne krankheit zu sein. zumindest bei uns in der family is so^^
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

Ist das denn eine oder mehrere Birnchen??? Wegen der Sicherung musst du mal im Deckel vom Sicherungskasten gucken, ich weiß auch nicht genau welche das ist.
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

Sicherung glaub ich fast ned? sonst würden ja mehrer sachen nicht mehr gehen... Tipp auch mal auf die birnchen :D sind ja nicht das wahre...
 
O

Originalstern

Gast
AW: ********....HILFE???? BELEUCHTUNG!??

Vielen vielen dankjungs.. werd das mal ausprobieren!!!!:151::151:
 
O

Originalstern

Gast
Hab das teil heute mal ausgebaut!!8)
Birne war kaputt!!:heul:
Fahr heute zu meinem foh und hol ne neue...denn gestern is mir doch glat der stängel von dem deckel fürs wischwasser abgebrochen:)) einfach so lag der da drin !!!!X(

Naja wird schon klappen!!

Kann ich anstelle der birne eigentlich auch leds einbauen und auch im tacho!!??:Fragezeichen:
Den muss ich eh raus haben , will den TID reparieren!!:P
 
K

Kays

Gast
Da kannst du auch LED´s einbauen, ein paar Threads weiter unten findest du eine schöne Liste von einem der das auch vor hat.

Wenn du dir einen neuen Deckel für die Wichsanlage besorgst sag mal bitte bescheid was das Teil kosten, meiner ist auch abgebrochen..
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Moin,

die LED in der Spiegelverstellung ist beim Facelift nicht mehr drin. Beim Vorfacelift war sie dort noch drin...

Gruß Paul
 
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Bad Hersfeld
bei mir war auch von anfang an die birne kaput
jetzt habe ich sie ausgewächselt und alles leuchtet bis auf den lichtschalter selber wie geht den das ?
da ist doch nur eine birne drin oder hab ich was übersehen
btw. habe mir bei opel extra ne stärkere birne heholt
alles angeschlossen und die birne ist sehr viel dunkler als der rest
 
O

Originalstern

Gast
Die birne habe ich gewechselt!!! Funzt alz wida!!!:super:

@ KAYS Bei meinem FOH kostet dat wasserding 4 euronen!!!8)

@ KING DINGELIN Da sitzt eine lambe im schalter selbst, kann mann auseinanderbauen...:151:

Danke für eure antworten!!!:bowdown:

MFG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ GODMODE DANK!!!! Kann man ohne weiters dat spiegellampenverstellding in den Facelift einbauen und dat ding leuchtet???
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmi1406

lemmi1406

Frischling
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
3
Bie mir geht diese Beleuchtung auch nicht,ich weiss wie man das rausbekommt,aber wo sitzt das Birnchen und wie mach ich das raus???
Bim FOH hat man mir gesagt das muss man komplett austauschen,hab dann eins bei Ebay gekauft aber da geht die Beleuchtung auch nicht.
Gruß Lemmi
 
Thema:

Beleuchtung defekt

Beleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [Reparatur] [VECTRA B] defekte Leitungen in der Heckklappe

    [VECTRA B] defekte Leitungen in der Heckklappe: Hi zusammen, Willkommen zu meiner 2ten Kabel-Flick-Aktion...:heul: Ich hatte dieses Problem an meinem Vectra B Caravan, aber theroetisch kann...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Wegstreckenzähler defekt?

    Beleuchtung Wegstreckenzähler defekt?: Hallo zusammen, ich habe an meinem X18XE1 ein Problem mit der Anzeige der Laufleistung. Seit heute funktioniert die Anzeige nicht mehr. Nur ganz...
  • Beleuchtung Wegstreckenzähler defekt? - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [Reparatur] [VECTRA B] defekte Leitungen in der Heckklappe

    [VECTRA B] defekte Leitungen in der Heckklappe: Hi zusammen, Willkommen zu meiner 2ten Kabel-Flick-Aktion...:heul: Ich hatte dieses Problem an meinem Vectra B Caravan, aber theroetisch kann...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Wegstreckenzähler defekt?

    Beleuchtung Wegstreckenzähler defekt?: Hallo zusammen, ich habe an meinem X18XE1 ein Problem mit der Anzeige der Laufleistung. Seit heute funktioniert die Anzeige nicht mehr. Nur ganz...
  • Oben