Opel Vectra B Beläge für Handbremse wechseln

Diskutiere Beläge für Handbremse wechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ich muß für den Tüv die handbremse machen. Die beläge sind runter. Jetzt meine frage brauche...
holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
13
Ort
Unna
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen ich muß für den Tüv die handbremse machen. Die beläge sind runter.
Jetzt meine frage brauche ich nur die beläge oder auch die schrauben und die federn neu und wenn ja wie stelle ich das hinter her wieder ein. Könnte jemand mir helfen und sagen wie ich es am besten mache?
Danke schon mal im voraus.

LG Holly
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Beläge für die Handbremse? Du meinst die Backen für die Trommelbremse in der hinteren Bremsscheibe (Handbremse)? Die Beläge der Backen sind im normalen Betrieb eingentlich nie verschlissen, weil die Bremse nur im Stand benutzt wird.
Oder meinst du nur die Beläge für die Bremsscheibe (Betriebsbremse)?
 
holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
13
Ort
Unna
ja genau die trommelbremse hinten. Rechts sind die alten beläge schon raus gefallen als wir nach geschaut haben.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
13
Ort
Unna
Ich danke euch. Habt mir geholfen. Ihr seid super
 
Thema:

Beläge für Handbremse wechseln

Beläge für Handbremse wechseln - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

    Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

    Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Bremssättel ATE komplett, mit Belägen für 256 mm Scheiben aus Vectra B

    Bremssättel ATE komplett, mit Belägen für 256 mm Scheiben aus Vectra B: Bremssättel aus Opel Vectra B für 256mm Scheiben! ATE!! bei eBay.de: Bremsenteile (endet 31.05.09 20:30:00 MESZ) Artikelnummer: 200344601981...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?

    Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?: Servus... hier mal meine Frage: In naher Zukunft muß ich meine Bremsen erneuern lassen, zumindest vorne. Die vorderen Beläge sind nur noch zu...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra? - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

    Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

    Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Bremssättel ATE komplett, mit Belägen für 256 mm Scheiben aus Vectra B

    Bremssättel ATE komplett, mit Belägen für 256 mm Scheiben aus Vectra B: Bremssättel aus Opel Vectra B für 256mm Scheiben! ATE!! bei eBay.de: Bremsenteile (endet 31.05.09 20:30:00 MESZ) Artikelnummer: 200344601981...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?

    Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?: Servus... hier mal meine Frage: In naher Zukunft muß ich meine Bremsen erneuern lassen, zumindest vorne. Die vorderen Beläge sind nur noch zu...
  • Oben