Opel Vectra B Beifahrerseite Knopf festgefroren?

Diskutiere Beifahrerseite Knopf festgefroren? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Vectra, bei mir kann auf der Beifahrerseite niemand mehr mitfahren. Die Vorgeschichte...
G

Goof01

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Vectra, bei mir kann auf der Beifahrerseite niemand mehr mitfahren.

Die Vorgeschichte: Zentralverriegelung funktioniert auf der Beifahrerseite nur sporadisch, meistens jedoch nicht. Von daher bin ich es schon gewohnt wenn jemand mitfährt mich gerade rüber zu lehnen und den Knopf hochzuziehen, soweit so gut.

Doch jetzt habe ich das Problem das ich das gestern auch wieder machen wollte aber es nicht ging. Der Grund ist wahrscheinlich das mein Knopf festgefroren ist! Ich kriege den jedenfalls keinen Millimeter nach oben gezogen.

Ich sperre auch nie per Doppellock zu, sodass das irgendwie von daher kommen könnte. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte? (Ausser darauf warten, dass es wärmer wird und sich der Knopf vielleicht wieder von alleine bewegen lässt ;) ).

Gruss Goof01

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
hm in dem Zustand etwas doof, weiß auch nicht ob es überhaupt geht wenn die Tür zu ist. Versuche mal die Türpappe ab zu bauen.

mfg

C

ChuKy

Tripel-As
hm in dem Zustand etwas doof, weiß auch nicht ob es überhaupt geht wenn die Tür zu ist. Versuche mal die Türpappe ab zu bauen.

mfg
Vergiss das mit der Pappe. Du ruinierst sie dir nur. Was hältste von Waschstrasse fahren, mit vollem Programm (bei dem Wetter, zwecks Salz sowieso zu empfehlen). Dabei drehste dann die Heizung innen voll auf.

So stark kann das Ding doch net festgefroren sein.

lg

Thema:

Beifahrerseite Knopf festgefroren?

Beifahrerseite Knopf festgefroren? - Ähnliche Themen

• Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Zentralverrieglung ohne Funktion

Zentralverrieglung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem !! Seid ca. 6 Wochen Funktioniert die Zentralverrieglung bei meinem Vectra nicht mehr.Also Fahrerseite...
  • Zentralverrieglung ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Zentralverrieglung ohne Funktion

Zentralverrieglung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem !! Seid ca. 6 Wochen Funktioniert die Zentralverrieglung bei meinem Vectra nicht mehr.Also Fahrerseite...
  • Oben